Neue Festplatte muss her!

die Bewertungen auf Alternate sind aber nicht gerade super. Viele Leute berichten von relativ schnellen/frühen Ausfällen! Kann selber dazu nichts sagen, aber ich glaube ich wäre hier vorsichtig!
 
@ReignInBlo0d Naja aber auf Bewertungen kann man sich auch nicht verlassen. Hab mir vor 2-3 Wochen eine Samsung 2,5" für meine PS3 gekauft und die is mir nach nicht einmal 15 Min abgeraucht.
 
Muuuahaha, ein Aufstand wegen ner Festplatte.
Du kannst die langsamste mit 7200 rpm kaufen, die du findest und ich bezweifle, dass du nen Unterschied SPÜREN wirst zu der angeblich schnellsten mit 7200 rpm...

Kauf einfach die Platte, die dir am sympatischsten ist.

Zum Thema Cache (ich verlinke eifentlich nur sehr ungern auf die Seite von TomsHardware, weil die eh keine Ahnung haben, aber egal):
(Zudem schätze ich mal, die haben die beiden mittleren Werte vertauscht :evillol:)
http://img.tomshardware.com/de/2007/02/27/rotationsgeschwindigkeit_und_cache/image0003.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben