Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ist schneller, braucht etwas mehr Strom, wird somit wärmer und ist etwas lauter, wenn dir der Speed wichtig ist und die Lautstärke ehr weniger kannst du diese kaufen.
Ansonsten kann ich die Blue auch nur empfehlen, hab scho über 10 Stück verbaut und die laufen alle ohne Probleme, wenn es richtig leise sein soll musst du sie aber entkoppeln, so leise finde ich die Dinger nicht.
Nun hab ich noch eine Frage und zwar, gibt es auch eine 640GB Variante von der Caviar Black.
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass die 640GB Variante besser sein soll, weil sie 320GB Platter hat und nicht wie die 500GB Variante nur 200GB Platter bestizt. D.h. also die 640GB Variante hat einen höheren Durchsatz, ist das soweit richtig?
Nur merkt man da einen spürbaren Unterschied, ob man jetzt 320GB Platter hat, anstatt zB 200GB Platter?
Jop 640Gb von Black gibt es und ja sie ist schneller wegen der höhren Datendichte auf den Plattern, aber den Unterschied wirst du wohl kaum merken, aber wenn es günstiger sein soll kannst du auch die Blue kaufen ist genauso schnell wie die 500GB wenn nich sogar etwas schneller.