Neue Festplatte und dann Win XP spiegeln?

frischka

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
135
Moin,

wenn ich mir jetzt ne neue Festplatte hole, kann ich den Inhalt inklusive Betriebssystem der alten Platte auf die neue kopieren, sodass ich den Rechner dann sozusagen wie vorher von der neuen Platte booten kann?

Allerdings ist meine alte HDD in 4 Partitionen eingeteilt. Das müsste dann natürlich direkt mit übernommen werden.
Ansonsten müsste ich wieder alles neu installieren.

Wenn es geht, dann wie?:freaky:

danke schonmal für die Hilfe.:D

EDIT:

eigentlich müsste ich vielleicht erstmal nur c: kopieren? Momentan habe ich den virtuellen Arbeitsspeicher nicht auf c: . sollte ich den dann vorher wieder auf c: packen?

Oder geht es eh ganz anders?
 
Mit CloneZilla welches du über einen USB Stick starten kannst sollte das funktionieren.

mfg
 
Zurück
Oben