Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry ich bin keiner der alles so genau weis wie ihr
hmm was wollt ihr wissen genau...?
Ergänzung ()
Also die Festplatte ist eine WDC WD10EZEX-00ZF5A0 die habe ich mir jett ein zweites mal gekauft ich habe sie ganz normal eingebaut und angeschlossen und selbst da zeigte sie sich nicht
ich weis nicht was ich falsch gemacht habe oder mache was soll ich nun tun?
Na, wenn du schon am laufenden PC operierst, solltest du vielleicht jemanden fragen, der Ahnung von PCs hat
Wenn beides (Strom und Datenkabel) angeschlossen ist und im BIOS die Platte(n) nicht angezeigt wird, dann können wir von hier auch nicht mehr viel machen.
Schließe die mal mit den Anschlüssen deiner normalen Platte an (also ersetze quasi die alte Platte mit der neuen) und gehe nach dem Wiedereinschalten sofort ins BIOS und schaue, ob sie erscheint.
Von mir aus bau sie noch in einen anderen Rechner, allerdings mache ich mir keine große Hoffnung. Mehr wie zwei Kabel reinstecken geht nicht, es gibt keine falsch gesetzen Jumper oder umgebogene Pins.
In so fern schätze ich, die Platte ist defekt angekommen.