neue festplatte wird ums verrecken nicht erkannt

Beowulf123

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
85
Folgendes Problem:
ich habe die neue Festplatte(link) gerade eingebaut;natürlich auch ordnungsgemäß beide kabel rangemacht und dreimal kontrolliert ob alles sitzt.
Der Gerätemanager erkennt diese auch einwandfrei. Der Computer zeigt mir aber lediglich meine aktuelle SSD und ein vermeintlich zweites Laufwerk Q, worauf ich kein zugriff habe, schon lange vor einbau der neuen nicht.
habe auch schon versucht den benutzer zu ändern der zugriff hat, aber vor lauter ironie meint der PC dass ich kein zugriff hab ebensolche zu ändern:lol:
aber zurück zum eingentlichen problem:
Wie bekomme ich es hin, dass jetzt nicht nur mein gerätemanager diese dösige platte erkennt, sondern auch der Rechner allgemein, sodass ich von der platte auch was habe

lg
Beowulf

PS: habe vorher einhellig eure FAQs gelesen...hat nix gebracht

PPS: hier ein Bild
http://img574.imageshack.us/img574/7513/plattee.png
 
Es soll Leute geben, die das in Start/Hilfe und Support am eigenen PC selbst rausfinden können :D
 
Zurück
Oben