neue G500 und nun probleme

Tulol

Vice Admiral
Tag
Hab bislang eine G5 maus gehabt(Logitech) zudem hab ich seit ~2 jahren eine Logitech Wave Tastatur.

Alles funktionierte super bis die Maus schlapp machte.
Logitech hat mir auf Garantie nun eine neue G500 zugeschickt.
Soweit so gut.

Seit dem die G500 eingesteckt ist kann ich nun aber meine Tastatur nicht mehr konfigurieren(aber alle speziellen tastenbelegungen funktionieren tadellos).
Nur wird die Tastatur im Setpoint nicht angezeigt(aktuellste version ist auch drauf)

Zudem habe ich, wie bei meiner alten G5 eine Taste der Maus mit "Doppelklick" belegt, aber der funktioniert nicht (richtig). Erst wenn ich zwei mal klicke -.- Was den sinn der funktion ad absurdum führt.

Kennt wer so ein Problem? Lösung?

Treiber komplett deinstalliert und neu installiert(mit rechner neustart etc) bereits gemacht.
Das Setpoint interface schaut auch völlig anders aus wenn die G500 angeschlossen ist. Wenn nur die Tastatur dran hängt schauts so wie früher aus, dann aber eben nur mit der Tastatur(bei selber Setpoint Version)

OS ist WinXP SP3 (32Bit)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
für mich liest sich das so, das es Probleme mit dem Treiber gibt. Einfach mal die Treiber für Tasta und Maus Deinstallieren, und neu drauf spielen, dann sollte es auch wieder funktionieren

Edit: Okay, haste ja nun editiert
Treiber komplett deinstalliert und neu installiert(mit rechner neustart etc) bereits gemacht.
Das Setpoint interface schaut auch völlig anders aus wenn die G500 angeschlossen ist. Wenn nur die Tastatur dran hängt schauts so wie früher aus, dann aber eben nur mit der Tastatur(bei selber Setpoint Version)

joa ich dachte, ich schreibs mal dazu *g
War aber nicht flott genug^^

Naja, wie dem auch sei.
Das Problem besteht weiterhin :/

Zurück
Oben