News Neue GE-Serie: Sechs AMD Ryzen 8000 mit 35 Watt kündigen sich an

Ich brenne noch häufiger VHS-Familienaufnahmen auf Millenium-Disk. Und manchmal ist eine CD-R oder DVD-R ganz praktisch. Dann muss ich meinen USB Stick nicht verschenken ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boimler
Ich hab auch noch nie die Erfahrung gemacht, dass die ausfallen oder unlesbar werden, jedenfalls nicht vom Herumstehen. Deshalb digitalisiere ich eigentlich nur die Titel, die ich auch öfters sehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nomadd
Schade dass es keine richtige Low-Budget AM5 CPU gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und Nomadd
Alesis schrieb:
@2k9
Für wenig Geld gibt es AM4.

Achso, danke. Das war mir gar nicht bewusst.
Für wenig Geld gibt's im blauen Lager einen Sockel, der nicht EOL ist.

Aber kommt Zeit, kommt günstige Einsteiger-CPU.
Nicht dass ich eine benötige, bin gut bedient mit meinem 7800X3D, aber da ist AMD schlichtweg nicht gut aufgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nomadd
2k9 schrieb:
Für wenig Geld gibt's im blauen Lager einen Sockel, der nicht EOL ist.
Welcher Sockel soll das sein? Zum anderen würdest auch du als verantwortliche Person bei AMD ganz sicher nicht die billig Märkte mit Basteldrang bedienen wollen, wenn man noch nicht einmal 30% des Marktes alleine bedienen kann. Deswegen gibt es bald auch 8300G Lösungen eben nur für OEM. Da sind die deutlich geringeren Ressourcen die AMD nun mal hat, besser aufgehoben.

Aus meiner Sicht sollte man bei Meinungen wie deiner berücksichtigen, dass AMD deutlich kleiner als Intel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zym4th und Nomadd
Zurück
Oben