Telefonmann1234
Ensign
Ich weiß es ist immoment noch niemandem wirklichklar genau klar wie gut die neuen Prozessoren von Intel oder Amd wirklich sind, aber da ich mich schon länger mit Gedanken rumplage mir ein neues System zu kaufen, welches hauptsächlich zum Spielen und halt im Internet surfen gebraucht wird. Ich bin kein High-end gamer, aber ich würd halt schon gerne mal wieder neue Spiele auch auf einer etwas höheren Grafikeinstellung Spielen.
Denn mit meinem jetzigen System ist das einfach nicht mehr möglich (Amd Athlon 64 2.0 GHz, 512 Mb Arbeitsspeicher, Ati 9550, usw.) und daher soll möglichst zu Weihnachten ein neues her.
Deshalb meine Frage ob ich mir in mein neus System lieber ein "alten" Penryn Dualcore kaufen soll oder lieber einen neu erscheinenden Amd deineb oder Intel nehalem?!
Telefonmann
Denn mit meinem jetzigen System ist das einfach nicht mehr möglich (Amd Athlon 64 2.0 GHz, 512 Mb Arbeitsspeicher, Ati 9550, usw.) und daher soll möglichst zu Weihnachten ein neues her.
Deshalb meine Frage ob ich mir in mein neus System lieber ein "alten" Penryn Dualcore kaufen soll oder lieber einen neu erscheinenden Amd deineb oder Intel nehalem?!
Telefonmann