Neue GPU für max. 1.000,- (3440x1440)

Kuestennebel79 schrieb:
100% Deiner Meinung. Ich würde die 4070tis mit 16 GB holen. Allerdings drei Lüfter. Meine 4070 ti (nonsuper) TUF ist unhörbar. In Cyberpunk habe ich Raytracing Ultra mit DLSS3 Qualityund FG um die 100FPS in UWQHD. Mit Pathtracing allerdings deutlich weniger, um die 60-70. Das ist etwas wenig, weil FG sich dann nicht mehr so rund anfühlt. Optisch ist Pathtracing schon nett, ob die 200€ sich dafür lohnen?
Hast du Overclocking schon probiert? Ein User auf Reddit schrieb bezüglich 4070 TI Super folgendes:
I also have the TUF, played cyberpunk for 3 hours last night stable at +250 core +1000 mem. Haven’t tried to push further yet. Getting 50-60 fps path tracing with DLSS on frame gen off.
 
Memory läuft bereits mit +1000 Mhz
 
:mussweg:
https://www.alternate.de/GIGABYTE/GeForce-RTX-4080-EAGLE-OC-Grafikkarte/html/product/100041298
1706817325603.png
 
Danke für den Link, ich wohne allerdings in Österreich, weshalb solche Alternate Outletpreise für mich ungültig sind.
 
Zurück
Oben