Hey, ich hab heute die R9 390 Nitro eingebaut und alles Lief bis dahin gut aber nachdem das Windows Zeichen beim Hochfahren erschien kam dannach kein Signal mehr zu dem Fernseher du R9 390 hat nur HDMI Anschlüsse und ich war immer auf einem DVI ich weiß nicht mehr weiter
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte eingebaut R9 390 Nitro nach Windiws Zeichen kein Signal
- Ersteller Jaku142
- Erstellt am
Bartmensch
Commodore
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 3xDisplayPort
Setz mal die Brille auf und schau nochmal nach ^^
Wenn Du einen TV als Monitor missbrauchst, arbeite mal diese Liste ab:
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/der-fernseher-als-pc-moniter-so-gehts-1228485.html
Setz mal die Brille auf und schau nochmal nach ^^
Wenn Du einen TV als Monitor missbrauchst, arbeite mal diese Liste ab:
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/der-fernseher-als-pc-moniter-so-gehts-1228485.html
Um die Grafikkarten-Treiber installieren zu können muss die Grafikkarte auch im PC stecken.
In die oben genannten 6- und 8-pin Strom-Anschlüsse der Grafikkarte hast du auch die passenden Kabel vom Netzteil angeschlossen?
In die oben genannten 6- und 8-pin Strom-Anschlüsse der Grafikkarte hast du auch die passenden Kabel vom Netzteil angeschlossen?
Zuletzt bearbeitet:
padde87
Lt. Junior Grade
Also wie Matrix schreibt, schaue mal im Bios doppelt ist immer besser,
On Board Grafik deaktiviert
Wenn es Bios auf Deutsch ist, müsstest was finden wie Initialisierung des Monitors (kann je nach Board abweichen) das da auf PCIE steht.
Wenn du mehrere PCIE Slots hast dann wo die Grafikkarte drin ist, wenn sie im ersten ist auch schauen das sie auf es erste eingestellt ist (PCIe 1)
Dann der nächste schritt, sind die 2x 8 Pin Stecker in der Karte? Und wenn alles passen sollte wäre als nächstes interessant was für NT drin ist?
Bzw wenn es immer noch nicht starten sollte, wäre es NT mal interessant zu wissen
Ah was mir noch ein fällt hast du schon ein UEFI Bios? Weil die Karte istvon Werk aus auf UEFI Boot eingestellt, dafür ist der kleine S knopf an der Karte leuchtet der oder ist der aus?
On Board Grafik deaktiviert
Wenn es Bios auf Deutsch ist, müsstest was finden wie Initialisierung des Monitors (kann je nach Board abweichen) das da auf PCIE steht.
Wenn du mehrere PCIE Slots hast dann wo die Grafikkarte drin ist, wenn sie im ersten ist auch schauen das sie auf es erste eingestellt ist (PCIe 1)
Dann der nächste schritt, sind die 2x 8 Pin Stecker in der Karte? Und wenn alles passen sollte wäre als nächstes interessant was für NT drin ist?
Ergänzung ()
Bzw wenn es immer noch nicht starten sollte, wäre es NT mal interessant zu wissen
Ergänzung ()
Ah was mir noch ein fällt hast du schon ein UEFI Bios? Weil die Karte istvon Werk aus auf UEFI Boot eingestellt, dafür ist der kleine S knopf an der Karte leuchtet der oder ist der aus?
padde87
Lt. Junior Grade
Wenn er aus ist, steht es auf UEFI und an auf Legacy
Kannst natürlich mal versuchen und umschalten das er mal so bootet, gibt auf UEFI Biosen die beio der Karte nur mit dem Lagecy startet, das waren die anfangs Biosen mit UEFI. Versuch ist wert
Kannst natürlich mal versuchen und umschalten das er mal so bootet, gibt auf UEFI Biosen die beio der Karte nur mit dem Lagecy startet, das waren die anfangs Biosen mit UEFI. Versuch ist wert
OZZHI
Vice Admiral
Windows installiert einfach mal wieder die falschen Treiber, was zum Blackscreen führt. Hatte meine 290 auch. Im abgesicherten Modus starten und mit DDU alle Treiberreste entfernen. Und unbedingt die automatische Treiberinstallation deaktivieren, wenns DDU schon nicht macht.
Sorry das ich die letzten Tage nicht Geantwortet habe war ein wenig beschäftigt '^^ ich habe das Ausprobiert und immer noch nix habe noch mal Alles Überprüft und verschiedene Treiber ausprobiert und habe grade denn Neusten drauf (denn Crimson 16.15 ) geht immer noch nicht ich bin grade echt am Verzweifeln im BIOS konnte ich auch nicht die OnBoard Karte Deaktivieren nur auf Aktivieren oder auf Automatisch setzen ich hab allerdings hab ich raus gefunden das die Bildschirm Treiber daran schuld sind das ich nach dem Windows Logo kein Bild mehr hab und zwar bei jedem Treiber denn ich installiert hatte.