Neue Grafikkarte für 200 bis 300 €

iqmoin schrieb:
Nun bin ich mir nur noch unschlüssig welche R9 280X ich nehme und dazu welches 500 Watt Netzteil. Kann man bei den vorgeschlagenen verschiedenen Grafikkarten und Netzteilen sagen, dass eine davon am besten ist, oder nehmen die sich nicht viel?

Bitte schön, hier die Top-280X:

http://geizhals.de/?cmp=1013429&cmp=1041437&cmp=1177370&cmp=1149708&cmp=1012951#xf_top

Und bei den Netzteilen würde ich mal die Liste in den Raum werfen, alle gut - entscheide nach Look oder Preis (be quiet! hat übrigens etwas längere Garantiezeiten als die anderen, ansonsten sind die alle gut)

http://geizhals.de/?cat=gehps&xf=36...8_Sea+Sonic%7E1119_2%7E818_SilverStone&sort=p

(Vorschläge die die Liste mit den NT betreffen sind gern gesehen, bin nicht ganz sooo tief in der Materie :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt für die MSI R9 280X und das be quiet! Pure Power L8 500 Watt entschieden. Vielen Dank für die Beratung und die ganze Hilfen!

Gruß
iqmoin
 
Gute Wahl! Viel Spaß mit der neuen Hardware :)
 
Das Straight Power ist erheblich teurer! Woran machst du fest, dass das Cooler Master besser ist? Einige Tests bescheinigen dem L8 eine dem Preis angemessene Qualität.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben