Neue Grafikkarte für BF 3.

C

-CYCU-

Gast
Hallo Leute,

ich spiele seit gestern die Kampange von Battlefield 3 und bin damit echt zufrieden.
Nur die Grafik gefällt mir nicht wirklich. Spiele bei einer Auflösung von 1600x900 auf mittleren Einstellung ohne AA : / Das kannste ist mit den Einstellung flüssig spielbar.

System:

AMD Phenom II 550 x2 3,1ghz @ AMD Phenom B50 x4 3,1 ghz
HD 4850 1gb von XFX / kein OC.
6Gb DDR3 CL7 von OCZ
MSI-770-c45
NT:Sharkoon Rush Power 600W
Gehäuse: Sunbeam ufo

Ich suche jetzt eine neue Grafikkarte für max. 150 € und die nich länger als 24 cm, weil sonst passt sie mir nicht in das Gehäuse rein. Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen ?

PS: Habe mich schon selber auf die Suche gemacht und habe eine HD6850 für 130€ gefunden. Eine GTx560ti bekomme ich für 165 €. Lohnt sich dieser Aufpreis ? Reicht eine HD6850 für BF 3 um es auf max. spielen zu können ?

Wenn würde ich dir zur 6870 raten, der aufpreis lohnt in Hinsicht auf die höhere Performance

würde dir auch zur HD6870 raten. allerdings dann kein Referenzdesign, weil die unter Last gerne mal laut werden.

Von Sapphire oder Asus DCII, die kann man empfehlen.

Mit ner 6850 wirst wenn überhaupt auf Full HD spielen können aber die Details alle auf Max kannst vergessen

Hi,

ich würde die GTX560Ti nehmen. Ich kann es in Verbindung mit meinen Core 2 Duo und der EVGA GTX560TI (EVGA GeForce GTX 560 Ti DS) auf High spielen mit eine auflösung von 1900x1080 (Fill HD).

Tschau

Gray_Werewolf

Laut Test`s kann nur eine 580GTX auf FullHD mit Ultra Settings flüssig gespielt werden.
Wenn es eine bessere Bildqualität sein soll empfehle ich bissel tiefer in den Geldbeutel zu greifen.
ATI 6970 oder Nvidia 570GTX wirste am meißten Freude haben.

Ich persöhnlich würde die 560 TI nehmen, die hat nen gutes Oc Potential

Eine 560Ti für 165€? Welche ist das den? Wenn es eine Sparkle ist, lass es. Hatte ich auch, furchtbar laut das Teil.

Bist du sicher das es nicht eine 560 ohne Ti ist? Dann lieber die 6870.

Wenn du das Geld hast dann die 560Ti.

Es gibt schon die deutlich schnellere HD6870 für unter 140€. -> klick
Gibt derzeit nichts mit besserem P/L bei deinem Budget.
Die günstigste GTX560ti habe ich für 185,- gefunden (klick). Ist aber auch nicht wesentlich schneller aber deutlich teurer.

edit
Laut Test`s kann nur eine 580GTX auf FullHD mit Ultra Settings flüssig gespielt werden.
Richtig, allerdings mit vollen AA/AF und was es da noch so alles gibt.

Gorfindel schrieb:
Ich persöhnlich würde die 560 TI nehmen, die hat nen gutes Oc Potential

ja aber nur mit einer guten Kühlung,
wie z.B. der Phantom von Gainward, absolut spitze hätte ich nie gedacht dass die GTX560 ti so kühlbar wäre und dabei auch leise..

Das ist ja ne Milchmädchenrechnung, folglich würdest du ne 6870 für 100€ bekommen was immernoch mehr lohnt vom P/L

Die gigabyte hat nen kumpel auch, der ist voll zufrieden und zockt Bf3

Zitat von ihm:ich sag nur geilgeilgeil mit der 560ti läuft alles auf hoch und 16x anti

:)

Jo überlesen, die ASUS ist 28cm. Wenn bei der länge nix machbar ist wirds eng mit brauchbaren Karten

Sapphire Forum
Zurück
Oben