neue grafikkarte für crysis...

ok dann mach ich das so
hoffentlich hat mein dvd laufwerk dann noch genug power
 
Das Laufwerk sollte doch wohl am wenigsten leiden. Und wenn dann hat nicht nur das Laufwerk zu wenig Power sondern das Gesamtsystem an sich da alle Verbraucher im PC parallel angeschlossen werden und bei Überlast alle an einer ekeligen wabbeligen schwabbeligen instabilen Spannung liegen. Wie gesagt es kommt drauf an wie dein Netzteil so ist. Aber ich drück dir die Daumen denn für ein 305 Watt Netzteil sind die Stromwerte noch ok. Es Könnte also was werden.
 
ok und zur not ein neues netzteil stimmts?
ja ok das passt danke an alle
 
@Lumpieee83: Naja das ist aber ein DELL PC, die verbauen schon ordentliche Hardware, die können sich das nicht leisten, Schrott NT zu verbauen. Sonst müssten sie ja ständig Garantiefälle beheben ;)

Aber ist OK, ich muss zugeben ich hätte in keinem Fall drauf geachtet und wär evtl. auf die Schnauze gefallen. Wieder was gelernt.

@ TE: Brauchst dir keinen Adapter kaufen, weil die liegen den Grakas immer bei, jedenfalls bei mir ;) und n neues NT auch nicht. Aber sag Bescheid wenn du Probleme hast ;)
 
jap mach ich

ich werd die grafikkarte demnächst bestellen und ich poste hier wies gelaufen is :)

muss ich eigentlich irgendwas am treiber verändern, weil ich hab ja im moment ati treiber und für die brauch ich ja au ati...?!
 
Naja, hau halt mal den alten runter und den aktuellen drauf, sonst gibts sicher Probleme. Schön sauber deinstallieren u.s.w. Wenn du eh immer nen aktuellen Treiber raufhaust, gehts natürlich.
 
Wie gesagt, 23cm is die Karte lang und so hoch wie das Slotblech eben. Der Kühler blockiert den darunterliegenden Slot nicht. Is genauso hoch wie das Slotblech.

Hab diese hier.
Kann dir jetzt aber nichtmal sagen, ob so ein Adapter dabei war. Der liegt wenn dann noch im Karton.
 
Zurück
Oben