Neue Grafikkarte für meinen PC

teoz

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
2
Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob es sich noch lohnt für meinen PC eine neue Grafikkarte zu kaufen oder ob ich mir lieber einen neuen PC kaufen sollte. ;P


Da ich mich nicht ganz so gut auskenne habe ich mir gedacht ich frage mal in einem forum nach bevor ich irgendetwas an meinem PC vornehme.
Hier mal ein paar Eckdaten:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2400S CPU @ 2,50 GHz
Arbeitsspeicher 8,00 GB
Grafikkarte: GeForce GT 520
Netzteil: 300W

Sollten irgendwelche Informationen fehlen dann schreibt sie mir bitte ich werde sie dann so schnell wie möglich nachtippen.

Schon jetzt einmal ein dankeschön für die Hilfe :)
 
Da kann man ruhig noch mit arbeiten, eine GTX 950/960 oder AMD R9 270X/380 dürften noch ohne weiteres drin sein.
Wie hoch liegt denn dein Budget?
Hätte jedoch große Bedenken wegen deines Netzteils. War vermutlich ein fertig Rechner!? Würde das wahrscheinlich mit austauschen.
Lohnen würde sich das ganze schon noch, je nachdem was du mit dem PC anstellen möchtest. Die GT 520 war und ist in jedem Fall eine ziemlich lahme Ente. ;)
 
Hey danke für die schnelle Antwort.
Ich bräuchte ne neue Karte damit ich die neuen Spiele auch auf meinen pc zum Laufen bekomme:p
Mein Budget liegt eigentlich genau bei der GTX 950 aber ich glaube so gut wie alles ist besser als meine alte xD
Mit dem neuen Netzteil bräuchte ich ncoh ein bisschen hilfe was ich da kaufen sollte
 
Zurück
Oben