neue grafikkarte für spiele

Fitforsuchten

Cadet 1st Year
hallo liebes forum,
ich brauche eine neue grafikkarte für arma 3 (ultra) und bf4 (ultra)

aktuelle pc daten:

i5-2500k übertakt bis 4.2 GHz
Arbeitsspeicher 8 GB
Gtx570

Budget: bis 530€ kann aber gerne billger sein :D
oder soll ich doch lieber noch warten?

Danke

Auf Customversionen der R9 290 bzw 290X warten, oder selbst nen guten After Market Kühler, wie zB den öfters getesteten Arctic Cooling Accelero III draufbauen.
Allerdings verströmt der wie die meisten Custom Kühler die erhitzte Luft im Gehäuse, also solltn deine gehäuselüfter auch damit fertig werden.
CPU Temps steigen durch die Warmdusche auch ;)

MfG

Warum nicht die Gigabyte Windforce X3 Version um 255,-?
Oder die ASUS DCII Version?

EDIT: Oh, wegen dem hohen basis takt...
Wird sich das Kühlsystem über noch mehr Abwärme freuen und lauter aufdrehen ;)

Ich würde da eher die top version von ASUS mit Direct CU II Kühler empfehlen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die toxic bekomm ich nirgends :( soll ich lieber den von Gigabyte/asus/matrix bestellen oder lieber gtx 770 (Phantom) 2 oder 4gb? Ich kenn mich nicht so gut aus mit der Materie :)) könnt ihr mir bitte auch die Links schicken

Zuletzt bearbeitet:
Die Sapphire R9 280X kann ich Dir auch empfehlen (die Dual-X um genau zu sein). Schön leise Karte.

Ich komme ganz durcheinander ihr habt jetzt soviele Karten genannt :) könnt ihr mir vill die Links dazu schicken das wäre nett

Zuletzt bearbeitet:
Welches würdet ihr mir den empören ich möchte nur Spiele spielen auf Ultra wie arma3,bf4 und gta mit Ultra Mods :)

Wie gesagt, kann Dir die Dual-X empfehlen. Die MSI ist vom Hören-Sagen sehr leise. Alle anderen sind auch nicht übel. Also entscheide selbst oder lies am besten diverse Tests der Karten im Internet.

Sapphire Forum
Zurück
Oben