Neue Grafikkarte funktioniert bei meinem PC nicht!

Ich tippe mal hier unterstützt das Board die Grafikkarte schlicht nicht.
Ein BIOS Update kann helfen, muss aber nicht.

Also ich habe jetzt ausprobiert ein neues Bios zu instaliieren doch das neuste was ich gefunden hab war das a11 Bios vom Jahr 2013. Auf der Website war als Treiber für meinen Pc nur der A04 angegeben. Dieser Treiber ist doch älter als der a11?
Ergänzung ()

Im Bios hat er ein normales Bild

Wenn im Bios ein normales Bild ist, bitte die Life Versionen testen.
Bei Aomei die alte Grafikkarte einbauen, in Windows starten und dann da ein USB-Stick oder CD erstellen.

Was für ein Windows ist installiert?

Windows 10
Ergänzung ()

Ich versuche jetztdas was John Sinclair gesagt hat.

Wenn es im BIOS wirklich normal aussieht wird es wohl ein Treiberproblem sein.
Wie vorgeschlagen mal ein Live System booten oder Windows neu installieren.

Ist es normal das dann auch das Alienware logo am Anfang so verzerrt ist ?

Sobald ich über meinen Usb Booten wollte habe ich wieder nur eine black screen bekommen.

Und Bios ist jetzt aktuell?
Dann höchstens versuchen ein Modbios zu finden oder falls vorhanden einen anderen Slot für die GPU, sonst ist das Board wohl einfach inkompatibel.

Ich bin mir nicht sicher was das aktuellste ist. Das A11 wurde zuletzt 2013 aktualisiert aber das A04 2016. Aber eigentlich sollte das A11 doch die neuste sein oder liege ich da falsch?

Die alleinige Ansage von Windows 10 bringt nix, bitte die genaue Version inclusive Build.
Mit Winver feststellen, über Suchen oder Ausführen. Zur Bios Version Muss nicht die Version A11
neuer sein als das A04. Bei meinen Mainboard z.b. gab es damals die 803er Version nach der 903er
Version. Dabei war die 803er eine Beta. Aber das sieht man wenn man diese installiert es kommt dann
eine Meldung dazu, das die Version die man installieren will älter als die Installierte ist.

815553

Zuletzt bearbeitet:
Das A11 war bereits auf meinen Pc installiert als ich ihn geholt habe deswegen hab ich nach einer neueren Version gesucht. Wenn ich das A04 installieren möchte steht da auch das die A04 version älter ist.

Kannst du im BIOS die PCIE Version ändern?

Zurück
Oben