Jedenfalls ist Deine Windows 10 Version schon mal veraltet.
Selbst wenn du bei der 17134.x bleiben willst, solltest Du auf die x.984 gehen. Aktuell ist die 18.362.295 weil es dazwischen einige Treiber Änderungen gab, würde ich raten ein Backup zu machen und auf die Aktuelle Version (18362.295) zu gehen
Bios Version A11 ist Aktuell:
Da Mein Englisch nicht so gut ist, Poste ich mal den Screen
Google Übersetzer:
Betreff: Dell Alienware Aurora ALX Intel X58
ALIENWARE AURORA ALX LGA1366 MOTHERBOARD 4VWF2 MS-7591 Das Aurora R1 basierte auf der Intel X58-Plattform (LGA 1366 Socket). Die Hardware war identisch mit der Aurora ALX R1. Prozessoren enthalten Core i7 920, 930, 940, 950, 960, 965, 975, 980X, 990X. Abgedichtete Flüssigkeitskühleinheiten für die Prozessoren wurden werkseitig installiert. Die X58-Plattform kann Intel Xeon-Prozessoren verwenden, im Aurora wurden jedoch keine verwendet. Der R1 verwendet einen Dreikanalspeicher und verfügt über dedizierte Grafikkartenoptionen der AMD HD 5000-Serie sowie der Nvidia GeForce 400-Serie und der Nvidia GeForce 500-Serie. Die Netzteiloptionen umfassten ein 525-Watt-Netzteil, ein 875-Watt-Netzteil und ein 1000-Watt-Netzteil. Netzteil und Motherboard unterstützen sowohl SLI als auch CrossfireX. Ich denke, dass es dem T3500 ähnlich ist, aber nicht derselbe Board-Hersteller. Der LGA 1366-Sockel bedeutet, dass bestimmte Xeon-Prozessoren zwar passen, aber möglicherweise nicht vom BIOS unterstützt werden.
Schätze mal, auch wenn die Übersetzung für die CPU gilt, das nur Grafikkarten bis (Nvidia GeForce 500 oder AMD HD 5000-Serie) Offiziell möglich sind. Da das System mit einer gtx 660ti läuft, wird es wohl besser sein,
eine höhere Version z.b. GTX 700 oder höher zu benutzen.
Ich Tippe aber immer noch das es ein Problem mit der Auflösung (Grafik / Monitor) , oder HDMI Kabel gibt. Endweder hab ich es überlesen, oder es gibt noch keine genaue Typ des Monitors.
Denkt bitte auch daran, das die neuen Aktuelle Treiber eventuell nicht mehr alte Karten unterstützen.
Ergo mal die alte Versionen runterladen. Und dann beim Installieren die Internet Verbindung kappen.