Guten Abend allerseits,
Habe heute meine neue Graka Readon HD 5670 neu zugesendet bekommen und gleich eingebaut. Bei solch einer Lapalie dachte ich nicht, dass es noch einige Probleme zu bewältigen gibt.
Nun zu meinem Problem: Nach dem Fachgerechten Einbau der Karte schalte ich also meinen PC an, alle Lüfter (incl. der der neuen Graka) drehen sich, aber ich bekomme kein Signal auf dem Bildschirm, höre kein Biepen des BIOS und kann auch das DVD-Laufwerk nicht öffnen. Daraus schließe ich, dass der Computer nicht richtig bootet.
Sobald ich allerdings die alte Karte wieder rein pack funktioniert alles.
Folgendes habe ich bisher erfolglos probiert:
-Sämtliche Anschlüsse kontrolliert
-Nach einem zusätzlichem Stromstecker auf der Karte gesucht
-CMOS und BIOS reset
Ich komm nun nicht mehr weiter.
Kann Mir jemand helfen?
Mein System:
Mainboard: Asrock AliveXFire-eSATA2
Netzteil: Max. 420Watt
RAM: 3gb DDR2
CPU: AMD Athlon 64 x2 6000+
Neue Grafikkarte: Readon HD 5670
Alte Grafikkarte: Readon HD4650
Danke im Voraus!
LG
Habe heute meine neue Graka Readon HD 5670 neu zugesendet bekommen und gleich eingebaut. Bei solch einer Lapalie dachte ich nicht, dass es noch einige Probleme zu bewältigen gibt.
Nun zu meinem Problem: Nach dem Fachgerechten Einbau der Karte schalte ich also meinen PC an, alle Lüfter (incl. der der neuen Graka) drehen sich, aber ich bekomme kein Signal auf dem Bildschirm, höre kein Biepen des BIOS und kann auch das DVD-Laufwerk nicht öffnen. Daraus schließe ich, dass der Computer nicht richtig bootet.
Sobald ich allerdings die alte Karte wieder rein pack funktioniert alles.
Folgendes habe ich bisher erfolglos probiert:
-Sämtliche Anschlüsse kontrolliert
-Nach einem zusätzlichem Stromstecker auf der Karte gesucht
-CMOS und BIOS reset
Ich komm nun nicht mehr weiter.
Kann Mir jemand helfen?
Mein System:
Mainboard: Asrock AliveXFire-eSATA2
Netzteil: Max. 420Watt
RAM: 3gb DDR2
CPU: AMD Athlon 64 x2 6000+
Neue Grafikkarte: Readon HD 5670