Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine GS ist fürs spielen NICHTS, gar nichts! wert.
Eine 7600 GT ist das Mindeste um anständig neuere Spiele ruckelfrei am laufen zu halten.
Und wenn man eine neue Graka hat, dann will man doch auch bitte AA und AF einschalten können auf einer 1280er Auflösung.
Alles andere ist doch nicht mehr zeitgemäß.
Für BF2 sollte es mindestens eine 7600GT sein....
Der Prozessor ist übrigens relativ egal und wird immer egaler je mehr man mit hoher Bildqualität spielt.
Ist die denn irgendwie "extrem übertaktet"? Schliesslich ist im Performancevergleich die 7800GS ja unter der 7600GT (bzw. "nur" gleichwertig) - und dafür dann 90% mehr ausgeben ist (nicht nur) wirtschaftlich gesehen absoluter Schwachsinn .
Nachdem sich der größe Teil nicht einig ist ob gt oder gs, würde ich an deiner stelle diese, noch dazu mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis nehmen. Ich werde sie auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen.
Mir persönlich geht es ja nicht ums Geld,
das kann man sich wie gesagt zusammen sparen.
Hauptsächlich möchte ich ne Grafikkarte, die zu meinem System passt und das die Games optimal laufen und auch der Rechner seine Leistung behält wie jetzt
Mir persönlich geht es ja nicht ums Geld,
das kann man sich wie gesagt zusammen sparen.
Hauptsächlich möchte ich ne Grafikkarte, die zu meinem System passt und das die Games optimal laufen und auch der Rechner seine Leistung behält wie jetzt