Neue Grafikkarte muss her :)

NoiD

Cadet 3rd Year
Guten Morgen,

ich bräuchte solangsam eine neue Grafikkarte, da ich nur die GT 220 besitze und die einfach zu schlecht ist :D

Paar Informationen :

Preislich möchte ich ca. 50 € ausgeben, ich habe nähmlich gelesen das hier im Forum Member gute GRafikkarten für wenig Preis verkaufen, ich jedoch nicht weiß welche Grafikkarte ich genau brauche.

Danke im Vorraus,

NoiD

Was willst du denn damit machen? Allgemein würde ich mich nach einer gebrauchten HD 6870 umschauen.

hier im Forum gibt es zwar gute gebrauchte Karten, allerdings kommst du in den Marktplatz erst mit 50 Beiträgen und nachdem du länger als 90 Tage hier bist.

https://www.computerbase.de/forum/t...svoraussetzungen-fuer-den-marktplatz.1749934/

ist für 50€ das maximale was geht oder könntest du noch bissl was zsm kratzen ?
und welches netzteil ist eigentlich verbaut ? welches Gehäuse hast du eigentlich ?

den was bringt dir eine Gute Grafikkarte für 50€ wenn dein Netzteil es nicht schafft sie zu befeuern oder sie nicht ins Gehäuse passt ? gar nichts :evillol:

Und welche Spiele sollen gespielt werden ?

Bei der CPU oh backe möchte ich nicht wissen welches Netzteil drin ist. Sieht nach fertig Kiste aus es muss eine Karte ohne stromanschlüsse sein. Dann muss man noch beten das das Netzteil nicht raucht also eine gebrauchte 7770 würde wohl gerade noch gehen

Gespielt wird momentan -> Black Ops1 & Counter Strike -Go

Netzteil ist eins mit 450 Watt.
Puh, gehäuse da fragste mich was >.<
Ist ein älteres, welches ich von meinem alten Rechner übernommen hatte.

Das Problem ist nur, 450W sind nicht gleich 450W. Am besten fotografierst du den/die Aufkleber auf deinem Netzteil, damit wir dir sagen können, ob es langt oder ein China Böller mit Explosionsgefahr.
Bei deinem Gehäuse müsste man wissen, wie lange die Karte sein darf.

LG LilaMicra

Netzteil:

@Mario, das ist mehr als das Doppelte was ich ausgeben wollte.
Ich brauche nur eine "Mittlere Grafikkarte" damit ich ein paar mehr FPs in den genannten Games erhalte :)

Leider kein besonders gutes Netzteil ...
In deinem Preisbereich ist Neu bestenfalls ne 630GT oder R7 240 drin ...

Auf jedenfall musst du darauf achten, das dir Karten weniger als 75W verbrauchen und KEINEN zusätzlichen Stromstecker benötigen.

LG LilaMicra

Deswegen wollte ich ja eine gebrauchte kaufen, da ich mometan knapp bei Kasse bin :)

Für 50€ gibt es im Moment eine HD 5870 1GB und für den Preis kann die Karte absolut alles, wie BF4 @ FUll HD und mid Details. Die ist für deine CPU sogar überdimensioniert. Aber die braucht 2x 6pin Stecker. NT würde normalerweilse reichen, was die Leistung betrifft.

Wurschtelei :(
Warte, bis dein Geldbeutel wieder gefüllt ist für den großen Rundumschlag ...

Naja, wenn ich mir schon eine Grafikkarte für 200€ kaufe oder teurer, kauf ich mir direkt ein neuen PC :)
Neuer Prozessor, mehr Ram, neues Mainboard uvm :)
Vondaaus, hole ich mir vorerst eine übergangs Graka, da ich für meinen neuen PC so locker 850€ brauche und da ich in de Ausbildung bin dauert es noch ein wenig :D

Mittelprächtigen Gamer-PC gibt es neu (wenn du ihn zusammenklöppeln kannst) für ~600€ ->

Sapphire Forum
Zurück
Oben