Guten Abend,
ich würde gerne meine Grafikkarte austauschen, da meine amd 6970 aktuelle Spiele nur noch auf niedrigen Einstellungen schafft. Ich habe momentan eine amd 6970 hd.
Außerdem habe ich noch folgende Komponenten. sollte ich davon auch noch was austauschen?
Motherboard: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
Intel i7 2700k
SSD : OCZ.AGILITY3 ATA Device (120GB)
3 TB HDD
750 Watt Netzteil von Combatpower
Monitor : GL2450HM Benq, gibt es hier im Forum ein Ranking für die besten Monitore P/L?
und ein neues Gehäuse bräuchte ich auch, am besten schallisoliert
Außerdem habe ich noch Fragen:
1. was ist Gsync? Muss der Monitor das Feature unterstützen ?
2. was ist der Unterschied zwischen 60 und 144 hz ?
3. Habe viel von der 980 ti gehört, habe aber auch oft gelesen, dass bald eine neue Generation der Grafikkarten rauskommt, lohnt es sich also noch eine so teure karte zu holen ?
Mein Budget liegt bei 1100 Euro, da ich keine Vorstellungen habe was ich so ausgeben muss für flüssiges Spielen und ultra Settings, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt
ich würde gerne meine Grafikkarte austauschen, da meine amd 6970 aktuelle Spiele nur noch auf niedrigen Einstellungen schafft. Ich habe momentan eine amd 6970 hd.
Außerdem habe ich noch folgende Komponenten. sollte ich davon auch noch was austauschen?
Motherboard: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
Intel i7 2700k
SSD : OCZ.AGILITY3 ATA Device (120GB)
3 TB HDD
750 Watt Netzteil von Combatpower
Monitor : GL2450HM Benq, gibt es hier im Forum ein Ranking für die besten Monitore P/L?
und ein neues Gehäuse bräuchte ich auch, am besten schallisoliert
Außerdem habe ich noch Fragen:
1. was ist Gsync? Muss der Monitor das Feature unterstützen ?
2. was ist der Unterschied zwischen 60 und 144 hz ?
3. Habe viel von der 980 ti gehört, habe aber auch oft gelesen, dass bald eine neue Generation der Grafikkarten rauskommt, lohnt es sich also noch eine so teure karte zu holen ?
Mein Budget liegt bei 1100 Euro, da ich keine Vorstellungen habe was ich so ausgeben muss für flüssiges Spielen und ultra Settings, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt