Neue Grafikkarte: Rtx 2070 Super

@PCTüftler:
die lächerliche behauptung bezog sich allerdings auf die 5700(XT). bei den Vega-karten wurde mWn bei den WLPads für die VRMs geschlampt.
 
@PCTüftler Ne, das meint er damit nicht. Er will die Schuld nicht AMD geben sondern Asus. Die haben lange Zeit (eigentlich immer noch) scheinbar absichtlich mieserable AMD Produkte veröffentlicht. Anders kann man sich das echt teilweise kaum erklären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ldn3rd
Diese FPS drops müsstest du doch eigentlich im Speicher oder GPU Takt sehen können oder ist das nicht so? Ich habe ne Vega 64 Referenz Karte, die ist zwar irre laut aber nicht mal die wird so heiß.
 
cvzone schrieb:
Diese FPS drops müsstest du doch eigentlich im Speicher oder GPU Takt sehen können oder ist das nicht so? Ich habe ne Vega 64 Referenz Karte, die ist zwar irre laut aber nicht mal die wird so heiß.

Die erkaufen sich mit der Lautstärke aber auch den Vorteil, die Warme Luft aus dem Gehäuse zu pusten und nicht erst noch 5 Runden durch das Gehäuse zu quirlen...


Wie sieht die restliche Gehäuse Lüftung aus ??? Laufen die Lüfter? Vorne rein? Hinten raus? usw?
 
Kannst du vielleicht auch mal nach dem CPU Takt schauen ob dieser durchgehend gehalten wird ? Dein Board scheint wohl auch Probleme bei der Kühlung zu haben.


Handelt sich im Video zwar nicht um das B450M Modell sondern um die ATX Version aber könnte mir vorstellen, dass die Kühlung identisch ist. Er hat zwar bei offenem Aufbau mit Wasserkühlung gar keinen Airflow an der problematischen Stelle aber du hast immerhin noch eine Grafikkarte verbaut welche ordentlich heizt.

Zu der Asus AMD Karte brauch man wohl leider nichts mehr sagen, entweder will oder kann Asus einfach kein AMD.
 
Zurück
Oben