fatony
Commander
Liebe CB'ler !
Ich habe folgendes System :
8GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 ( C2 )
ASRock M3A770DE, Sockel AM3, ATX
Cougar Power 400W ( 80 Bronze )
LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
Powercolor HD5770 1024MB Play! Retail ( Lüfterwechsel : Arctic L2Pro )
Western Digital Caviar 640GB, SATA II, Western Digital6400AAKS
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Ich spiele gerne Spiele ,wie z.b. Battlefield 3 / FIFA12 / CS : S / Mafia 2 ( Cuda ist mir da egal ).
Außerdem bearbeite ich hin und wieder Bilder mit Photoshop CS5 oder Videos in Adobe. Der PC ist also für Gaming/ Arbeiten / Multimedia gedacht.
Da meine die Grafikkarte "Powercolor HD5770" langsam nicht mehr für neuer Spiele reicht, wollte ich euch fragen, welche Graka zum PC am besten passen würde und gleichzeitig ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis hat. Denn wenn es in BF3 mal zu einem "20Player-Kleinraum-Gefecht" ( zb. auf den marktplatz in Grand bazar ) kommt, dann ist das nicht mehr witzig mit der ruckelei. Sonst tritt kein ruckeln auf, aber dennoch würde ich gerne das Spiele in höheren Auflösung spielen können
. Gleichzeitig stellt sich dabei auch die Frage, ob für die neue Graka die 400W vom Cougar Netzteil reicht.
Ich würde höchstens 150 € ( +10% wenn es sein muss ;D ) ausgeben für eine neue Grafikkarte.
Ich besitze einen SyncMaster 226BW als Monitor :-)
Ich bedanke mich für die Kaufberatung in voraus !
LG,
fatony
Ich habe folgendes System :
8GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 ( C2 )
ASRock M3A770DE, Sockel AM3, ATX
Cougar Power 400W ( 80 Bronze )
LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
Powercolor HD5770 1024MB Play! Retail ( Lüfterwechsel : Arctic L2Pro )
Western Digital Caviar 640GB, SATA II, Western Digital6400AAKS
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Ich spiele gerne Spiele ,wie z.b. Battlefield 3 / FIFA12 / CS : S / Mafia 2 ( Cuda ist mir da egal ).
Außerdem bearbeite ich hin und wieder Bilder mit Photoshop CS5 oder Videos in Adobe. Der PC ist also für Gaming/ Arbeiten / Multimedia gedacht.
Da meine die Grafikkarte "Powercolor HD5770" langsam nicht mehr für neuer Spiele reicht, wollte ich euch fragen, welche Graka zum PC am besten passen würde und gleichzeitig ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis hat. Denn wenn es in BF3 mal zu einem "20Player-Kleinraum-Gefecht" ( zb. auf den marktplatz in Grand bazar ) kommt, dann ist das nicht mehr witzig mit der ruckelei. Sonst tritt kein ruckeln auf, aber dennoch würde ich gerne das Spiele in höheren Auflösung spielen können
Ich würde höchstens 150 € ( +10% wenn es sein muss ;D ) ausgeben für eine neue Grafikkarte.
Ich besitze einen SyncMaster 226BW als Monitor :-)
Ich bedanke mich für die Kaufberatung in voraus !
LG,
fatony