Neue Graka,aber welche?

Re: Neue Graka,aber welche???

Hi,...

würde dir ne grafikkarte mit nem GeForce 6600GT Chipsatz vorschlagen.. momentan günstig, da die 7800er rausgekommen sind, und Leistung ist auch ok.

gruß
Jochen

Also mal ganz abgesehen davon dass dieses Thema in die Kaufberatung gehört würde ich dir empfehlen bis zu 20€ mehr zu zahlen und dass du dir dann eine Nvidia Geforce 6600GT kaufst.

Fertig. Ich denke da wird niemand mehr was sagen.

AGP oder PCI Express?
Ich würde dir zu einer NVidia 6600GT raten falls es um 150€ kosten soll.

Stimmt. Für 150€ gibts die 66GT. Das ist das beste für den Preis.
Was hast du denn für ein System ? AGP oder PCI-Ex. ?

thx erstmal,
kannste mir noch sagen wo ich sie bekomme wäre gut

ja kann nur zustimmen. ganz klar die 6600gt. kostet vielleicht paar euro mehr aber das ist im mom das beste preis leistungsverhältniss. mit der kannste auch nix falsch machen:)

Ey Jungs das ist doch total egal was er für einen Steckplatz hat abgesehen davon dass PCIe billiger ist.
Ich würde für beides ne 6600GT empfehlen. Alles andere macht keinen Sinn!

Nun denn slex: di karte kriegste überall wo man computerzubehör kaufen kann usw. d.h. Mediamarkt, Saturn blablabla.
Im Internet schauste entweder auf www.alternate.de oder du schaust bei www.froogle.de welcher händler am billigsten ist.

slex8905 schrieb:
thx erstmal,
kannste mir noch sagen wo ich sie bekomme wäre gut

guck bei alternate. notfalls has du sicher auch noch irgendwo ein computer fachgageschäft in der nähe oder?

Kauf dir am besten eine von MSI die sind spitze. Hat zwar nur 900MHz Speichertakt aber die 1000MHz schafft die auch da die auch den 1.6ns Speicher drauf hat. Und sie ist leise und Kühlt super.

Guckst du hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=6600+gt&in=
Da kannste dir auch die Bewertungen zu den Karten durchlesen.

Aber ehrlich gesagt wäre es besser, wenn du 70€ drauflegst und ne 6800 GT kaufst. Ne 6600 GT wird wohl in einem Jahr schon wieder zu langsam sein für dann aktuelle Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben