Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Graka,aber welche?
- Ersteller slex8905
- Erstellt am
Problemmagnet
Lt. Junior Grade
Re: Neue Graka,aber welche???
Also mal ganz abgesehen davon dass dieses Thema in die Kaufberatung gehört würde ich dir empfehlen bis zu 20€ mehr zu zahlen und dass du dir dann eine Nvidia Geforce 6600GT kaufst.
Fertig. Ich denke da wird niemand mehr was sagen.
Also mal ganz abgesehen davon dass dieses Thema in die Kaufberatung gehört würde ich dir empfehlen bis zu 20€ mehr zu zahlen und dass du dir dann eine Nvidia Geforce 6600GT kaufst.
Fertig. Ich denke da wird niemand mehr was sagen.
Problemmagnet
Lt. Junior Grade
Ey Jungs das ist doch total egal was er für einen Steckplatz hat abgesehen davon dass PCIe billiger ist.
Ich würde für beides ne 6600GT empfehlen. Alles andere macht keinen Sinn!
Nun denn slex: di karte kriegste überall wo man computerzubehör kaufen kann usw. d.h. Mediamarkt, Saturn blablabla.
Im Internet schauste entweder auf www.alternate.de oder du schaust bei www.froogle.de welcher händler am billigsten ist.
Ey Jungs das ist doch total egal was er für einen Steckplatz hat abgesehen davon dass PCIe billiger ist.
Ich würde für beides ne 6600GT empfehlen. Alles andere macht keinen Sinn!
Nun denn slex: di karte kriegste überall wo man computerzubehör kaufen kann usw. d.h. Mediamarkt, Saturn blablabla.
Im Internet schauste entweder auf www.alternate.de oder du schaust bei www.froogle.de welcher händler am billigsten ist.
Breakout_Basti
Lt. Commander
guck bei alternate. notfalls has du sicher auch noch irgendwo ein computer fachgageschäft in der nähe oder?
slex8905 schrieb:thx erstmal,
kannste mir noch sagen wo ich sie bekomme wäre gut
guck bei alternate. notfalls has du sicher auch noch irgendwo ein computer fachgageschäft in der nähe oder?
T
ThePeacemaker19
Gast
Kauf dir am besten eine von MSI die sind spitze. Hat zwar nur 900MHz Speichertakt aber die 1000MHz schafft die auch da die auch den 1.6ns Speicher drauf hat. Und sie ist leise und Kühlt super.
Kauf dir am besten eine von MSI die sind spitze. Hat zwar nur 900MHz Speichertakt aber die 1000MHz schafft die auch da die auch den 1.6ns Speicher drauf hat. Und sie ist leise und Kühlt super.
cR@zY.EnGi.GeR
Commander
Guckst du hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=6600+gt&in=
Da kannste dir auch die Bewertungen zu den Karten durchlesen.
Aber ehrlich gesagt wäre es besser, wenn du 70€ drauflegst und ne 6800 GT kaufst. Ne 6600 GT wird wohl in einem Jahr schon wieder zu langsam sein für dann aktuelle Spiele.
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=6600+gt&in=
Da kannste dir auch die Bewertungen zu den Karten durchlesen.
Aber ehrlich gesagt wäre es besser, wenn du 70€ drauflegst und ne 6800 GT kaufst. Ne 6600 GT wird wohl in einem Jahr schon wieder zu langsam sein für dann aktuelle Spiele.
Zuletzt bearbeitet: