Neue Graka, aber welche?

bisy hats kurz und prägnant zusammengefasst.

Aber, wenn du es nicht geschafft hast eine 750 einzubauen, wie willst du denn eine 1050 mit deinem PC verheiraten? ;)
 
ne sry falsche graka meinte eine GTX 970 4gb hab aber gesehen das sie 4 gb hat nicht 2 ^^
 
Die 970 ist deutlich schneller als die 1050TI
Gibt es aber nur gebraucht (so 120-150€).
 
wäre aber wirklich zu empfehlen!
 
Kannst du nehmen.

Ne gtx1050ti ist halt ne aktuelle Gaming Einsteiger Karte.

Damit kann man aktuell Games auf niedrigen bis mittleren Einstellungen in full HD zocken (kommt aber auf die Games an)
 
ok gut zu wissen danke bisy

ich hab bei der MSI gesehen das man eine hdmi 2.0 brauche ist das standart bei hdmi oder nicht?
 
ich würde noch mal im [Suche] Bereich des Marktplatzes ein Thema auf machen. Für den Preis ist ne kleine 970 eigentlich drin.
 
Man brauch es nicht, HDMI 2.0 ist das, was die Karte maximal kann. Du kannst daran natürlich auch ein Monitor mit HDMI 1.2 anschließen
 
ZaiKorun schrieb:
könnte ich damit top titel spielen?

Prinzipiell kann man mit jeder DX11/12-fähigen Grafikkarte "top titel" spielen. Es kommt halt auch drauf an, wie das dann aussieht und wie viel fps rauskommen, je günstiger die Karte, desto weniger schön sieht es aus und/oder desto weniger fps kommen am Monitor an.

Meine Empfehlung: kaufe dir eine gebrauchte HD 7950/7970 oder R9 280/280x oder GTX 960 4GB, die sollten für 80-120,- € zu bekommen sein, dazu kommt dann noch der passende Adapter. Du musst aber auf die Stromanschlüsse achten, ob dein Netzteil die passenden Stecker dafür hat.

Dein MB scheint ein GA-970A-DS3P zu sein, die CPU wird dann wohl ein FX-8320 sein, OC ist damit nur eingeschränkt möglich, daher wird dich auch die CPU in den Top Titeln limitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben