Neue graka aber welche!

Hardshocker

Lieutenant
HEyyy
Also habe ja wie ihr inner signatur seht die x1950 pro von powercolor mittlerweiler is der accelero s1 mit turbo modulen verbaut aber die karte ist mir zu schwach nun wollt ich ne neue nun fragt sich aber welche.... budget so bis 150€

Thx im vorraus=D

AW: Neue graka aber welche!=!?!?!

Würde auch die Palit GTX260 216SP empfehlen.
Läuft super bei mir mit nem Quad @ 3.15 Ghz damit solltest du alle Spiele außer Crysis auf hohen Auflösungen und GTA IV mit max Settings ruckelfrei spielen können.

AW: Neue graka aber welche!=!?!?!

Deine ! und ? Taste klemmen. . und , funktionieren dagegen gar nicht.

Ansonsten wäre es gut deine Software zu kennen. Für Teletubby reicht bestimmt auch noch die X1950.
Pauschal wäre ansonsten GTX260/HD4870.

Hallo Leute, da ich mir wahrscheinlich in nächster zeit einen 24"-TFT hole wollt ich mal wissen ob eine 4770 schnell gneug ist, um diese Auflösung in Spielen darzustellen, natürlich ohne AF/AA. Da ich nicht wirklich viel Geld habe, wollt ich ne kleine Karte nehmen, im Notfall kann ich auch immer noch eine zweite 4770 einbauen. Aber da mich die Karte so fasziniert hat wollt ich mal wissen, ob die auch von der Performance einigermaßen reichen würde für nen 24"-TFT.
Ich Spiele hauptsäschlich Archlord, Mass Effect, GRID und so Strategiespiele ala CS:S oder auch das 1.6 xD
sonst eig nur Internet oder nen schönen Film.
Ich besitze zur zeit noch einen 17"-CRT und möchte eben was "großes", und ich glaub die Graka die ich im moment habe kann ich in den wind schießen (7900GT TOP), da die Karte bereits unter Windows im IDLE bereits 75° hat...
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
mfg manniefresh

Bei 24" denke ich mal macht die HD4770 schlapp.
Und die Idee mit einer zweiten ist Quatsch dann lieber gleiche eine starke Single GPU.
CS;S CS 1.6 und Grid vielleicht auch sollte die HD4770 mit Qualitätseinbußen schaffen.

Ich hab auf einem 22Zoll mit einer 4830 keine Probleme gehabt.Mit AA/AF,solange es nicht Crysis war.Ansonsten sind aktuelle Spiele keine Hardwarefresser,es sei denn man möchte 60fps+ bei 8AA/16xAF haben.

@Topic
Achte auf einen 24Zöller mit guter Interpolation.Dann stellst du die Auflösung einfach eine Stufe runter,falls mal ein Spiel nativ nicht laufen sollte.Die 4770 ist bei relativ geringem Budget eine excellente Wahl. Oder du schaust nach einer gebrauchten 4850/4870.

Ohne AA/AF macht die HD4770 nicht wirklich schlapp.
Kannste ruhig nehmen, außer du willst mit AF/AA spielen, aber dein Budge is ja begrenzt.
Wenn das so ist nimm die HD4770

Die HD4770 liegt mit der 4850 gleichauf , die beiden geben sich fast nichts .
Wen man die HD4770 jezt noch etwas übertaktet kommt man einer HD4870 512MB sehr nahe.

Okay danke =) Muss mal gucken wie lang die x1950 mitmacht die hat irgendwelche spacken also ich denke dann mal eher an die gtx 260

Zurück
Oben