Neue Graka bis 120€ gesucht

Trokana

Lt. Junior Grade
Hi ich habe vor mich von meiner 9800gtx+ zu trennen da einfach mal was neueres ins haus muss

sollte selbstverständlich mehr Leistung besitzten als mein Vorgänger
gezockt wird auf 1440x900 meistens mit aa/af

Restliche Systemkomponenten @ sig

wie gesagt bis 120 gehts

da die HD 5850 Xtreme so gut wie nicht mehr verfügbar ist, würde ich eine HD 6850 oder GTX 460 vorschlagen.
Wenns die HD 5850 noch wo gibt, ist die natürlich von Preis/Leistung her top.

sry vergessen 550watt

@ Turbojuppes sry kann ich net sagen is so ein Noname kackding <.<

hmm. die 5850extreme ist wirklich gut. Du kannst die Karte natürlich auch mit dem Billigding betreiben.
Wenn du aber auf der Sicheren Seite sein willst würde ich noch ein Markennetzteil kaufen.
so rund 450 Watt.

grüße.

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich würde auch ein anderes netzteil holen.
das wär mir zu riskant. auch wenn das netzteil 550 watt hat.

z.b. GTX 460 für ab 109,- €.

Aktuell gibt es eine Sapphire HD5850 für ~ 110,-€ zu der ich aber nicht unbedingt raten möchte, da sie doch bei einigen Probleme gemacht hat.
Wenn du das Risiko der Rücksendung in Kauf nehmen willst, ist sie aber ein Superschnapp.

Vielleicht hast du auch keine Probleme. Denn natürlich hört man eher von den auftretenden Problemen, als wenn alles top läuft. Und momentan kaufen halt viele diese Karte.

ich würde eher ein z.B. ein bequiet oder Cougar NT statt dem Superflower nehmen..

interessant wäre mal ein Foto von dem Aufkleber auf deinem Netzteil.

habe vor ener woche bei mindfactory eine 5850 xtreme geordert. heute hab ich eine mail bekommen in der es heisst die karte sei von hersteller seite nicht mehr zu bekommen. mindfactory hat diese auch schon aus dem sortiment genommen

sry bild verwackelt ging net anders xD

Anhänge

• BILD0920.jpg
    BILD0920.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 197
Stehen da wirklich 18Ampere bei +12 Volt? Guck mal bitte selber nach, nicht dass ich mich verlesen habe.
Bei 18 Ampere würde ich dir eine Radeon 6850 empfehlen, diese ist allerdings auch schon an der Schmerzgrenze...

Zurück
Oben