Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da die HD 5850 Xtreme so gut wie nicht mehr verfügbar ist, würde ich eine HD 6850 oder GTX 460 vorschlagen.
Wenns die HD 5850 noch wo gibt, ist die natürlich von Preis/Leistung her top.
hmm. die 5850extreme ist wirklich gut. Du kannst die Karte natürlich auch mit dem Billigding betreiben.
Wenn du aber auf der Sicheren Seite sein willst würde ich noch ein Markennetzteil kaufen.
so rund 450 Watt.
Aktuell gibt es eine Sapphire HD5850 für ~ 110,-€ zu der ich aber nicht unbedingt raten möchte, da sie doch bei einigen Probleme gemacht hat.
Wenn du das Risiko der Rücksendung in Kauf nehmen willst, ist sie aber ein Superschnapp.
Vielleicht hast du auch keine Probleme. Denn natürlich hört man eher von den auftretenden Problemen, als wenn alles top läuft. Und momentan kaufen halt viele diese Karte.
habe vor ener woche bei mindfactory eine 5850 xtreme geordert. heute hab ich eine mail bekommen in der es heisst die karte sei von hersteller seite nicht mehr zu bekommen. mindfactory hat diese auch schon aus dem sortiment genommen
Stehen da wirklich 18Ampere bei +12 Volt? Guck mal bitte selber nach, nicht dass ich mich verlesen habe.
Bei 18 Ampere würde ich dir eine Radeon 6850 empfehlen, diese ist allerdings auch schon an der Schmerzgrenze...