Neue Graka bis max. 250 € ?

Breiti1986

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

da ich im Forum schon gesucht hab aber nicht wirklich das gefunden hab was ich suche wende ich mich in einem neuen Thread an euch.

Im Moment hab ich ne XFX Radeon HD 6850 drinn und naja was soll ich sagen, sie reicht mir einfach nicht mehr aus.
Jetzt die eigentliche Frage, was für ne Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen bis maximal 250 €

Welche Marke is mir eigentlich egal, würde aber eher zu nem NVIDIA Chipsatz tendieren.

danke euch schonal im vorraus.

Ps: sollte es schon einen AKTUELLEN Thread dazu geben dann könnt ihr mich auch gerne darauf verweißen.

Sein System:
Betriebssystem: Windows 8 Pro 64-bit
Mainboard: Gigabyte GA-970A-D3
Prozessor: AMD FX - 4100 (overlocked auf 4,0 Ghz)
Grafikkarte: XFX Radeon HD6850 (hätte noch ne GTX 460 rum liegen)
Arbeitsspeicher: 8 Gb mit 1333 Mhz
Netzteil: Nen 850 Watt Netzteil von be Quiet

und finde es gerade mal wieder pervers geil, das er sagt er würde gerne zu NVIDIA tendieren und dann bekommt er wieder Liebesgrüße aus der Lederhose von ATI Fanboys, finde echt keine worte.

@Breiti1986

http://geizhals.de/824389 = Gigabyte GeForce GTX 660 Ti = TOP Karte!

.

.

Zuletzt bearbeitet:
Naja im Moment hab ich noch nen gammligen fx4100 und dementsprechensdes mainboard, werd mir aber mit der Graka zusammen nen i5 3570k und Gigabyte GA-Z77X-UD3H holen. und 16gb arbeitsspeicher @ 1600 Mhz aber darüber war ich mir schon im klaren, wollte nur wissen was ich mir für ne Graka dazu holen soll.

Mein bisheriges System: http://www.sysprofile.de/id172930
Ergänzung ()

Keks2me schrieb:
Sein System:

und finde es gerade mal wieder pervers geil, das er sagt er würde gerne zu NVIDIA tendieren und dann bekommt er wieder Liebesgrüße aus der Lederhose von ATI Fanboys, finde echt keine worte.

.

??????

haha, ok Breit eiskalt erwiwscht...NVIDI chipsatz......oooooook

und btw..warum zum teufel denkst du bekomst mit einem 3570K ein so viel ebsseres ergebnis?

Also nur am rande..da haben sich schon einge vertan, hunderte von euros ausgegeben um dann 15 % mehr leistung bekommen. Keine schnellschüsse.

kauf dir doch erst ein mal die grafikarte und seh dann ob deine leistung reicht.

Zuletzt bearbeitet:
warum denn eiskalt erwischt ?
Ergänzung ()

Breiti1986 schrieb:
warum denn eiskalt erwischt ?

wegen meine bisherigem System ?
Ergänzung ()

Keks2me schrieb:
und btw..warum zum teufel denkst du bekomst mit einem 3570K ein so viel ebsseres ergebnis?

kauf dir doch erst ein mal die grafikarte und seh dann ob deine leistung reicht.

Nee das mit dem Umstieg auf nen andere Prozessor mach ich weil mein Bruder meinen jetzigen nimmt und ich mir eben nen neuen kauf :-P

Hüstel:
Hätte ne GTX 570 OC von Gigabyte abzugeben. :freak:

Kommt die Tage hier in den Marktplatz :D

Der Marktplatz ist weiter unten ,
aber da kannst du noch nicht einkaufen .
Mindestbeiträge 50 Stück !
Die 570 GTX darf ca.130 € kosten fals eine Gebrauchte in frage kommt .
Hier mal eine grobe Übersicht von den Karten :

Deine 6850 als Basis. Preis + Mehrleistung
GTX 570 gebr. ~ 130-150 € = ~ +40 %
GTX 660 neu ab.180 € = ~ + 50 %
GTX 660 OC neu ab .185 € =~+ 60 %
GTX 660 TI neu ab 230 € = ~ 70 %
GTX 660 TI OC neu ab.250€ = ~+ 80 %

gruß tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben