Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte beim Erstellen des nächsten Threads auf ein aussagekräftiges Topic achten. Hilfe suchen wir hier alle.
Hier hast du eine Liste mit BF2 geeigneten Grakas. Deine 5900er Karte ist da auch mit drauf. Du kannst es als erstmal mit ihr probieren. Wenn du allerdings in jedemfall eine neue Karte kaufen willst, würde ich mich im Bereich GeForce 6600 umsehen.
Nja, ob sich das rentiert? so groß ist der Leistungsprung auch nicht zwischen den beiden Modellen, gerade bei niedrigeren Auflösungen bzw deaktivierter Kantenglättung(die man bei einer 6600 eh deaktivieren muss bei Spielen wie Battlefield!)
Ich würde dir empfehlen zu warten und zu hoffen, dass die Grakas Ende Juni (nach der Vorstellung der neuen Chips von ATI nd Nvidia) billiger werden, oder du kaufst dir DIESE HIER , damit bist du sicher nicht falsch: Du bekommst Top Leistung zu einem unschlagbaren Preis!
Der mann sagts, aufgrund der Neuvorstellungen der neuen Chips seitens ATI und Nvidia, werden die Grakas in ca einem Monat drastisch im Preis sinken(man erinnere sich an voriges Jahr!) ansonsten, wenn du es eilig hast, schau dir das angebot oben an!
Ja,stimmt ich würde entweder die Gainward 68Ultra kaufen für 29€ oder iwe schon gesagt etw. warten. Naja so schlimm isses mit deiner Karte auch nicht...
die 5900XT ist schon einiges schneller als die 9600, da diese ein 256 Bit Speicherinterface hat, und somit u.a. bei AA und AF schneller ist bzw nicht so einbricht.
die 5900XT ist schon einiges schneller als die 9600, da diese ein 256 Bit Speicherinterface hat, und somit u.a. bei AA und AF schneller ist bzw nicht so einbricht.