Neue Graka für BF4

Sven315

Cadet 4th Year
Hallo,

in den Systemanforderungen von BF4 stehen 4GB Grafikspeicher.
Ich habe zurzeit noch eine GTX 570, welche Grafikkarte wird benötigt um das Spiel flüssig spielen zu können auf Mittlerer bis hoher auflösung?

GTX660 oder HD7850

Steht in den Systemanforderungen

1920x1080, High Setting (schon vom Spiel eingestellt) bei einer HD7870 GHz läuft sehr gut...

Teste doch einfach die Beta, dann weißt du, ob deine 570 noch reicht oder du aufrüsten willst/musst.

8GB Grafikspeicher? Aha :lol:

Es geht wohl eher um Arbeitsspeicher. ;)
Und dort steht 3GB Grafikspeicher!

Ich hab ne AMD 6970 und kann auf High flüssig auf FullHD spielen sollte deine 570 auch schaffen.

Wenn du doch ne neue willst:
Preis ?
Auflösung ?
Sonstige Anforderungen z.B. AMD oder nVidia
Bisschen genauer wäre gut.

welche Grafikkarte wird benötigt um das Spiel flüssig spielen zu können auf Mittlerer bis hoher auflösung?

am besten so eine wie es die Test, wenn das Speil draussen ist, dann zeigen werden :rolleyes:

Ansonsten würde ich wohl mal bei Astro TV anrufen vielleicht funktionieren deren Glaskugeln besser

Was für ein System/Config steht denn überhaupt zur Verfügung & welche Settings/Einstellungen werden bevorzugt?
Zusätzlich wär ein genanntes Budget ebenfalls noch hilfreich.

Hab gestern die Beta auf 1920x1200 mit einer GTX660Ti gespielt, keine Probleme!

Da das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde, ist es schwierig hierzu was zu sagen. Die Beta, die gestern gestartet ist, ist leider noch nicht repräsentativ. da es hier noch etliche (Treiber?)-probleme gibt, d.h. selbst High-End PCs und Graka ruckeln. Weiterhin enthält die Beta nur eine Karte, d.h. es könnte weitaus Graka-Speicher-fordernde Karten geben..
Aber die Beta läuft auf meiner 670 in 1920x1080 Ultra mit 2GB flüssig.

Wurd auch mal Zeit, dass die Frage gestellt wurde. :rolleyes:

Außerdem ist die derzeitge Beta eine alte Version die nicht dem aktuellen Entwicklungsstand entspricht. Open Beta spielen am Freitag und wenns nicht läuft dann bis nach Release auf die richtigen Benchmarks warten.

Aber eins ist mal sicher - CPU macht hier mehr aus als GPU.

Wenn ich jedesmal einen € bekäme, wo hier im Forum die Frage gestellt wird welche Graka man für BF4 benötigt, würde ich das schreiben hier Hauptberuflich machen :p

Vor allem ...wie kann man nur so wenig "Input" liefern? ...Glaskugel läßt mal wieder grüßen.:p

GTX 770 (4 GB VRAM) und Beta laeuft auf Ultra (30-40 FPS & 2560x1080).

@panopticum

Das ist natürlich die "Ideallösung" ...besonders nach dem Preissturz eines FX9xxx :p

Sapphire Forum
Zurück
Oben