Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Graka für BF4
- Ersteller Sven315
- Erstellt am
Habe ebenfalls eine 6970 und bekomme auf "Low" (FullHD) keine 60 FPS. Wie definierst du flüssig?MetalForLive schrieb:Ich hab ne AMD 6970 und kann auf High flüssig auf FullHD spielen...
W
Wolfsrabe
Gast
GTA570 - 1920x1200 - Hab die Auto-Funktion angelassen, läuft wie geschmiert. Manuell auf Ultra umgestellt, wirds etwas grenzwertig. Die Auto-Funktion hat aber einiges auf Mittel und einiges auf High gestellt. Läuft wie gesagt prima.
DeinFriseur84
Banned
Da ich den Unterschied bei der Grafik eh kaum beim zocken wahrnehme. Full HD alles Medium. Meiner Meinung nach flüssig.
2500k 7950
2500k 7950
frainer schrieb:Hier haste bisserl Lesestoff ... http://www.hardwareluxx.de/community/f146/bf4-beta-grafik-981347.html
Sehr hilfreich, danke!
Also ist die 5xx wohl nicht empfehlenswert für mid. - high einstellungen.
Eine GTX 670 mit 4GB sollte ausreichen oder?
Ergänzung ()
Ach ich sehe grad, dass die offene Beta für BF4 am 4. Oktober startet, dann teste ich da erstmal meine GTX 570..
C
Compo
Gast
Und nicht vergessen die neuen Beta-Treiber bei Nvidia zu installieren. Mit meiner GTX 275 war es zuerst auf FullHD unspielbar, nach dem Update der Treiber läufts mit ~35 FPS.
gsec schrieb:Habe ebenfalls eine 6970 und bekomme auf "Low" (FullHD) keine 60 FPS. Wie definierst du flüssig?
Man braucht auch keine 60 FPS um ein spiel flüssig spielen zu können
so gut wie jedes spiel läuft flüssig bei einer FPS von 35 aufwärts.
Klar , je mehr um so besser , aber meist auch ünnötig.
Das einzige was von vorteil ist wenn du 60 FPS oder mehr hast, ist dass wenn das Game mal einen kleinen FPS einbruch hat , du immer noch genug FPS hast damit es weiter flüssig läuft
Was man , wenn man eh nur 35 FPS hat , nicht behaupten kann, wenn es dann einbricht.
Moselbär
Fleet Admiral
So, gerade ausgetestet.
Meine 7950 Boost - siehe SIG - schafft BF4 FullHD ohne OC auf Ultra.
Und jetzt die weniger schöne Nachricht für die Lappizocker.
Eine GTX770M bringts ohne Lags bei Mittel hin, lediglich die GTX780M schaffts auf Ultra/High.
Getestet mit Lappi in der SIG und mit dem eines Kumpels (baugleich mit SIG-Lappi - nur GTX770M drin).
Wie es eine 8970M packt kann ich nicht sagen.
Meine 7950 Boost - siehe SIG - schafft BF4 FullHD ohne OC auf Ultra.
Und jetzt die weniger schöne Nachricht für die Lappizocker.
Eine GTX770M bringts ohne Lags bei Mittel hin, lediglich die GTX780M schaffts auf Ultra/High.
Getestet mit Lappi in der SIG und mit dem eines Kumpels (baugleich mit SIG-Lappi - nur GTX770M drin).
Wie es eine 8970M packt kann ich nicht sagen.
Suprimos
Lieutenant
Suprimos schrieb:
Danke
Deswegen die Frage wie man "flüssig" definiert. Es gibt Leute die eben diese 30+ als ausreichend empfinden und andere welche 60+ angenehm empfinden. Als ehemaliger Notebook-Spieler kenne ich den Unterschied selbst sehr gut.ZillaLP schrieb:Man braucht auch keine 60 FPS um ein spiel flüssig spielen zu können
so gut wie jedes spiel läuft flüssig bei einer FPS von 35 aufwärts.
Visceroid
Rear Admiral
Ich kann, da ich erst ca. 1 Std. BF4 Beta gespielt habe, nur zu BF3 ein Kommentar abgeben. Bei anderen Spielen (3D Shootern) war es bei mir auch so, ich konnte unter 60 FPS nicht erträglich spielen.
BF3 macht irgendwas anders und dort ist es ab 30FPS ruckelfrei und angenehm. Warum weiß ich selbst nicht
Dieser Effekt ist mir auch gestern bei BF4 aufgefallen, ob es wirklich so ist will ich aber nicht sagen bevor ich mehr gespielt habe. Daweil könnten die umstürzenden Hochhäuser noch ablenken
BF3 macht irgendwas anders und dort ist es ab 30FPS ruckelfrei und angenehm. Warum weiß ich selbst nicht
Dieser Effekt ist mir auch gestern bei BF4 aufgefallen, ob es wirklich so ist will ich aber nicht sagen bevor ich mehr gespielt habe. Daweil könnten die umstürzenden Hochhäuser noch ablenken
T
txcLOL
Gast
Und woher weißt du, dass er (vor allem "locker") reichen wird? Vodoo? Glaskugel? dev bei DICE?
Nach aktuellen Erkenntnissen macht er Probleme, austesten kann man es aber sicher.
Nach aktuellen Erkenntnissen macht er Probleme, austesten kann man es aber sicher.
Cpt. Captain
Cadet 3rd Year
Ich schließe mich dem Thread hier einfach mal an.
Ich wollte auch hauptsächlich für BF4 meine GTX 560Ti in Rente schicken und mir dafür die Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum Edition zulegen.
Mein Problem ist nur, dass mein Netzteil (bequiet StraightPower 480W) nur einen 8 Pin und einen 6 Pin Anschluss hat.
Deswegen würde ich mir einen 2x4Pin Molex auf 8 Pin PCI Adapter für 1,50€ kaufen, ich bin mir aber nicht sicher, ob der sowas aushält.
Hat einer von euch Erfahrung mit sowas?
Ich wollte auch hauptsächlich für BF4 meine GTX 560Ti in Rente schicken und mir dafür die Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum Edition zulegen.
Mein Problem ist nur, dass mein Netzteil (bequiet StraightPower 480W) nur einen 8 Pin und einen 6 Pin Anschluss hat.
Deswegen würde ich mir einen 2x4Pin Molex auf 8 Pin PCI Adapter für 1,50€ kaufen, ich bin mir aber nicht sicher, ob der sowas aushält.
Hat einer von euch Erfahrung mit sowas?
T
txcLOL
Gast
Funktioniert.
Cpt. Captain
Cadet 3rd Year
Sehr geil, danke.
Dann wird gleich bestellt
Dann wird gleich bestellt