Neue Graka für mein system

@ Keilinho

Vollkommen korrekt. Nach den computerbase-Tests (1680*1050 wird zwar nicht getestet, liegt ja aber zwischen 1280*1024 und 1600*1200) ist die 8800 GTS, wie Du ja richtig schreibst, ohne AA und AF durchschnittlich schneller. Sogar mit 4fach AA und 16fach AF sind sie praktisch gleich schnell. Nur bei D10 Spielen und zusätzlich eingeschaltetem AA und AF kann sich die 8800 GTX einen kleinen Vorsprung erarbeiten.

Nur dafür lohnt sich kaum der Aufpreis. Außerdem sehe ich keine lieferbare 8800 GTX für 303 € inkl. Versandkosten. Ich sehe nur welche für 320 €. Sry das ist für die gebotene Leistung immer noch zu viel.

Im Prinzip hat die 8800 GTX eigentlich nur noch eine Daseinsberechtigung, wenn bei 1600*1200 und höher gespielt wird und nur bestimmte Spiele, die von der 8800 GTX profitieren, gespielt werden.
 
ok und ehm naja wie gesagt währe es sag ich mal kak egal welche gts ich nehme???

es muss doch bestimmt welche geben die bessere oc eigenschaften liefern oder einen extrem guten bzw. leisen kühler haben ... das konnte ich zb. in den tests auch net sehn ^^

und vielen dank für die vielen und schnellen antworten :-)
 
Bei den GTS tut sich nicht viel, ... da die meist alle nach dem Referenzdesign konstruiert wurden, ... und auch alle den standart lüfter drauf haben, ... ! dieser ist aber für die karte auch ziemlich gut, ... da des nen doppelslotkühler ist, ... der ziemlich gut und leise kühlt, ... da kann man so gut wie jede karte noch super übertackten, ... !

Bruce McGivern
AW: Neue Graka für mein system
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...E-OC+V801-290R

die hier ist sogar oc und ist noch billiger als die normalen von den links davor :-)


währe die ok?

ist sie nicht, ... ! es kommen nochmal 11 oder 12 € verdandkosten drauf, ... ! die brauchst du bei der amazon karte nicht bezahlen, ... ! zudem ist amazon sehr viel vertrauenswürdiger als norskIT zum beispiel, ... ! da bekommst du öfters mal probleme mit dem service, ... beim umtausch, wenn was defekt ist zum beispiel, ... ! das läuft bei amazon viel seriöser ab, ... !
 
amazon???das ist doch fast die gleiche verarsche wie ebay xD

hm ich müsste ma nen shop finden der mir meine graka abnimmt und dann so mit dem preis ca. 100 euro runtergeht :-D

gibt es einen onlinehändler bzw. shop der nur grakas anbietet und das in den verschiedensten variationen???
 
was für eine grafikkarte hast du jetzt?

und amazon ist überhaupt keine verarsche, ... ! kennst du das unternehmen überhaupt? das ist kein auktionshaus wie ebay, ... das ist ein onlineversandhandel, ... und zwar der erste und einer der größten und bekanntesten, ... !

wenn du nicht weißt worüber du sprichst, ... wäre ich mit kommentaren vorsichtig, ... !
 
hab im mom die ati x1900 CrossFire Edition 512 mb ja ich weiss is schon was älter :-) die gibts auch glaub ich nirgends mehr zu kaufen ausser bei ebay und da gehen die regelmässig über 100 flocken weg
 
Zurück
Oben