d.rosenkranz
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!
Möchte langsam mal wieder mein System aufrüsten!
Da hab ich mir auch schon gedanken gemacht!
Hatte mir jetzt CODWAW und GTA4 gekauft, doch das kann ich mit meinem jetztigen System vergessen, es läuft einfach nicht ruckelfrei! Und wenn dann auf unterste Einstellungen!
Mein System seht ihr in meiner Signatur!
Möchte zuerst die Grafikkarte erneuern, ich dachte da an 260GTX oder 9800GTX, wobei ich eher zur 260 tendiere! Da hab ich wieder 1 Jahr Ruhe
Dann sollen noch 2gb Ram dazukommen!
Die beiden Komonenten kann ich ja dann schonmal später auf ein AM2+ Board mit X4 übernehmen!
Jetzt die Fragen
!
Die 260GTX hat ein PCI 2.0 Anschluss, kann ich die ohne weiteres bei mir verwenden? Ich mein das ich 1.0 habe!
Reichen die beiden Updates erstmal um GTA4 und CODWAW ordentlich zu spielen?
Das wars erstmal!
gruß
Möchte langsam mal wieder mein System aufrüsten!
Da hab ich mir auch schon gedanken gemacht!
Hatte mir jetzt CODWAW und GTA4 gekauft, doch das kann ich mit meinem jetztigen System vergessen, es läuft einfach nicht ruckelfrei! Und wenn dann auf unterste Einstellungen!
Mein System seht ihr in meiner Signatur!
Möchte zuerst die Grafikkarte erneuern, ich dachte da an 260GTX oder 9800GTX, wobei ich eher zur 260 tendiere! Da hab ich wieder 1 Jahr Ruhe
Dann sollen noch 2gb Ram dazukommen!
Die beiden Komonenten kann ich ja dann schonmal später auf ein AM2+ Board mit X4 übernehmen!
Jetzt die Fragen
Die 260GTX hat ein PCI 2.0 Anschluss, kann ich die ohne weiteres bei mir verwenden? Ich mein das ich 1.0 habe!
Reichen die beiden Updates erstmal um GTA4 und CODWAW ordentlich zu spielen?
Das wars erstmal!
gruß
Zuletzt bearbeitet: