Neue GraKa in alten Rechner, kein Bild

BIOS Update copyright from year 2016 to year 2017
 
DJMadMax schrieb:
@Sgt.Slaughter Wieso AIDA, wenns CPU-Z in dem Falle deutlich besser tut? Klein, lightweight und portabel und hey: totally free!
War nur ein Angebot für den TE.Ich habe für die Keys auch nichts gezahlt und dewegen

"yeahh totally Free" 🤗🤩

Und du vergleichst CPU-Z ernsthaft mit AIDA ? Dann vermute ich hast du noch nicht richtig damit gearbeitet.Da gibt es so viele Mehrinformationen zu verbauter Hardware da kann CPU-Z einpacken.
 
@Sgt.Slaughter
Einfach die Kirche im Dorf lassen. Der TE ist ganz offensichtlich nicht allzu versiert - ihn dann mit Software wie AIDA zu erschlagen, ist einfach nur Overkill. Deine guten Absichten in aller Ehre, aber man muss hier auch ein wenig Fingerspitzengefühl walten lassen.
 
DJMadMax schrieb:
@Sgt.Slaughter
Einfach die Kirche im Dorf lassen. Der TE ist ganz offensichtlich nicht allzu versiert - ihn dann mit Software wie AIDA zu erschlagen, ist einfach nur Overkill. Deine guten Absichten in aller Ehre, aber man muss hier auch ein wenig Fingerspitzengefühl walten lassen.

Tja das Gegenteil von gut ist gut gemeint.Eigentlich ist es sinnlos, jemandem hier weiter zu helfen, wenn man nur vage Informationen bekommt.Versiertheit hin oder her, aber gegen Beratungsresistenz kann man halt nicht viel machen.

Wie oft hat man hier schon versucht zu helfen, aber die Schreibereien verlaufen sich dann im Sand. Wenn einem der Hilfesuchende nicht ein wenig entgegen kommt hat es einfach keinen großen Sinn.

Greetz!

Slaughter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben