Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würds meinem Netzteil nicht zumuten, aber frag ruhig mal im Netzteil-Forum (unterhalb vom Grafikforum).
Möglicherweise funktioniert es problemlos, möglicherweise stürzt es ab (dann garantiert bei was wichtigem). Garantieren wird es keiner.
Kauf halt mit der Grafikkarte ein 525W Netzteil dazu dann biste auf der sicheren Seite. Oder warte auf die HD58x0, vielleicht begnügt die sich mit weniger Strom - soll ja im Herbst erscheinen.
Ausprobieren und hoffen, dass es klappt. Wenn die Belastung zu groß ist, wovon ich nicht ausgehe, sofern du nicht Furmark und Prime, etc gleichzeitig laufen hast, schaltet das Netzteil ab. Das wäre bei einem billig Netzteil vermutlich nicht der Fall, da diesen häufig die nötigen Sicherheitsmechanismen fehlen.
2 x 20 Ampere bei 12 volt und 360 watt kombiniert... ok das ist vielversprechend. wie farmer schon richtig sagt, da es ein enermax und kein billigteil ist, ist das risiko seine hardware zu beschädigen recht gering. bei den werten sollte das nt klar gehn.