Neue Graka "oda was" ?

So hatte das "X1950-Bild" mit DIESEM Problem.
Nach dem Problem nur dieses Ergebnis :
X1950GT Super 512.JPG

mfG AmK

81fps in diesem "Test" - lachhaft.
Der hat nix gemein mit InGame, und 81 sind mickrig.
Wie oben, 46fps wo nix aber gar nix los ist, da hab ich weit über 100 bis 200.
Und das in 1360*768 mit 6x adaptivem AA und 16xAF - dank dem C2D, nicht dank der X1900.

Wie gesagt, deine CPU ist leider zu lahm für CSS - zumindest in meinen Augen, X1950 hin, max. Details her.

cYa

Sag mal welches BS du hast, falls du Vista hast, liegt es daran.

EDIT: Wenn ein NT zu schwach ist, Taktet es die Graka in 3D Anwendungen nicht hoch und die Taktraten bleiben somit in der Windows-Betrieb-Takt. Das merkt man nur durch sowas wie du, dass die Graka die Leistung nicht bringt, könnte also bei dir verantwortlich sein, was hast du denn für ein NT.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das in deinen Augen nicht flüssig is ok^^
Ich finds flüssig aber ich denke mal, dass es eine Sache der Gewohnheit ist und fertig

mfG AmK

Also unter Vista läuft es bestimmt nicht langsamer. Habe so 244 fps.

Wie ich ja sagte, ich habe ja auch so normal wenn ich in der Map rumlaufe an die 50-60 FPS, blos, wenn ich halt an bestimmten Stellen der Map bin oder gegen ein paar andere schießen muss, habe ich 20-30 und da kann man einfach nicht gut mit spielen.

Ich stelle mir halt immer noch die Frage, ob es sich bei meinem System lohnt eine neue Grafikkarte zu investieren. Denn laut Hersteller sollte mein System ja locker reichen.

Toggo schrieb:
Ich stelle mir halt immer noch die Frage, ob es sich bei meinem System lohnt eine neue Grafikkarte zu investieren. Denn laut Hersteller sollte mein System ja locker reichen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn du Mal dein ganzes System hier aufzählen könntest und zwar ganz genau (z.B. bei der CPU: welches Modell, wie viel FSB, etc.)... ;)

Für die Aufrüstung oder den Neukauf ist dies sehr wichtig.

Gruss

Matthias

Ich hatte bei CSS unter Vista alles niedrig 50fps und unter XP alles High 60fps, wenn du 200 hast, hast du sicher auch eine 8800er oder ähnlich, ich hab "nur" ein 6800GS gespann.

Zurück
Oben