Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß nich ob ich mir jetzt ne neue graka holn soll... weil voll viele schreiben das die directx 11 karten bald raus kommen... Deswegen wollt ich wissen ob es sich jetzt noch lohnt ne gtx 275 zu holn? Oder halt lieber abzuwarten bis die neuen karten da sind. Bzw. Ist es derzeit überhaupt lohnenswert sich ne gtx 275 zu holen? Und dann wüsste ich auch nich welche 275 ich mir holen sollte...
Ob sich was lohnt oder nicht kann immer nur der Fragesteller beantworten.
Wenn Du mich fragst: Kack auf DX11. Du wirst im Lebenszyklus der neuen DX11-Grakas keine DX11-Software sehen (oder nur wenig).
Allerdings gibts die neuen Grakas am 22.
Halt solange einfach die Füße still und schau was sich entwickelt.
Und welche 275 .. natürlich die billigste, kommen alle vom gleichen Band die Chips.
Was willst Du mit einer Graka die toll aussieht aber nicht lieferbar ist? *G*
Und warum muss eine Graka toll aussehen? Bist Du einer der den Rechner auf dem Schreibtisch hat damit jeder der reinkommt ein Blick reinwerfen kann? *G*
Ja kann nur HisN zstimmen, ich würde definitiv abwarten was die neuen ATi Karten drauf haben und dabei auf die Preise der Nvidia Karten achten, die beim Erscheinen der neuen ATI Karten auch herbe fallen könnten. DX11 hin oder her, wenn man sich die meisten Spiele anguckt, laufen diese zu 90% immer noch DX9c anstatt mit DX10... Abwarten, Tee trinken und anschließend Schlüsse ziehen, was sich für dich lohnt.
Intel Q6600
2 Gb Ram (will mit dem kauf der graka noch 4 gb nachrüsten, also insg. 6 gb)
Asus P5n32-e sli
Geforce 7950 gt
Die karte sollte schon etwas längerfristig dienen. Ich zocke eig so ziemlich alles was auf dem Markt is. Haupsächlich aber Ego-shooter. also ich will mir vorallem auch ne neue holn weil jetzt übern winter wieder megageile spiele rauskommen... Vorallem cod6^^
CoD MW2 kommt ja erst im November, da würde ich die Preise der GTX275 noch im laufe des Oktobers beobachten und mich anschließend entscheiden. Amsonsten wird die GTX275 CoD MW2 ohne probs in FullHD und max details locker ziehen.
Die GTX 275 ist eine gute Wahl und paßt auch gut zu Deinem System. Auf das Erscheinen der neuen DX11-Karten zu warten, könnte sich insofern lohnen, das die Preise der "alten" GTX-Karten noch etwas nachgeben.
Edit: Ach ja, welches BS nutzt Du eigentlich? Falls Du noch XP auf dem Rechner hast und nicht auf Vista oder Win7 umsteigen willst, wäre eine DX11-Karte ohnehin sinnlos.
Kühlung ist sogar etwas besser und etwas leiser. Zwar nicht viel, aber etwas. Zusätzlich ist die Palit auch eines der günstigsten Karten. Also warum nicht die?