Neue Hardware gesucht

jackie987

Cadet 2nd Year
Hallo, wie schon beschrieben möchte ich meinen Pc aufrüsten weiß aber nicht so genau welche Karte Cpu und so weiter zur Zeit gut ist. Ich habe mich früher immer damit beschäftigt und die News gelesehen hatte aber keine Zeit mehr...
Nunja auf jeden Fall möchte ich nicht nur eine neue Karte sondern (wenn nötig) neues Mainboard usw..
Also mein derzeitiges System:
Karte: 560 ti 512 mb Vram
Cpu: 2500k (nicht overlocked) Kühler: Hr-02 Macho
Ram: 4 gb (2x2)
Mainboard: Gigabatye Z68ap-d3
und 19200x1080 Bildschirm. (Möchte die neuen Games in dieser Auflösung zocken können.)
Nunja also 500 -600 Euro kann ich ausgeben.
Danke für eure Mühe

Tu uns und dir nen Gefallen und formatiere den text oben, damit er lesbarer wird.

Zu deiner Frage: Eine neue GPU sollte reichen. 7950 oder gtx 670 reicht für alle aktuellen Games

also: der 2500K + Z68 Board packen noch (locker) jedes Spiel, das auf dem Markt ist. Mit dem Macho ist auch OC kein Problem, Tutorial gibts genug.
Die 560ti gibts nicht mit 512MB VRAM. Sicher, dass die Karte verbaut ist?! Nenn mal ein paar Spiele, aber für Full HD ist ne 7870 bei mittleren bis hohen Einstellungen je nach Spiel gut. Da du ja Geld im Überfluss zu haben scheinst, auch ne 7950 oder GTX 670.

Jap 7950 und GTX 670 reicht vollkommen und dann kannst nochn bisschen Geld sparen und in 2 Jahre das gesparte Geld benutzen um nochmal aufzurüsten, dein Sys gefällt mir gut und der i5 ist noch zukunftssicher!

ram verdoppeln (an x64 os denken), die graka auf gtx670/hd7970 (jeweils custom-design) upgraden, gut.

grüße

Für "die neuen Games" würde ich dir raten, nochmal 4gb dazuzukaufen und sonst alles beim Alten zu lassen. Ich kann alle Spiele in 1920x1080 spielen und zwar ohne Probleme.
Eventuell ist ne Alternative, statt alles auf Ultra zu spielen, die Details auf High herunterzusetzen?!
Würde es nicht einsehen bei nem so neuen PC schon wieder aufzurüsten... aber wenn das sein muss, dann ne 7950 oder GTX670

Kauf dir nochmal 4 GB Ram, am besten den selben und ne neue Graka, der rest ist vollkommen in ordnung. Für dein Budget 500-600 Euro bekommste da schon was anständiges für, ala AMD 7950/7970 oder nvidia 670/680.

Edit : Die CPU übertakten tut nicht not die reicht für alles vollkommen aus und das auch im Stock Takt.

Zuletzt bearbeitet:
Maximal !!

einfach ein neues Set RAM zu der neuen Karte

G.Skill 1600 MHz, 2x4 GB CL9 ~ 40 €

schickt !! und deine CPU sollte man übertakten - also du kaufst dir extra ne K CPU um sie nicht zu clocken ?!

ich würde mir auch noch eine gute SSD platte rein bauen , wenn noch nicht vorhanden !!

Zurück
Oben