Neue Hardware

RR-Thunder

Cadet 4th Year
Hallo,
hab mir letztens nen neuen PC bestellt, hätte vielleicht vorher den Beitrag hier posten sollen, wollt nämlich nur wissen ob das so alles passt und wies vom Preis her aussieht ob das ok ist.

Prozessor: Intel Pentium D 930 3000MHz S775 ATX Dual Core
Mainboard: Asus P5LD2 Deluxe i945P Sockel 775
Grafikkarte: XFX 256MB GeForce 7900 GT 1500 XTREME PCIe
Arbeitsspeicher: 2048MB DDR2RAM MDT PC667 CL5 KIT
Netzteil: be quiet! BQT P5-470W Blackline
Festplatte: 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII

Hab jetzt für alles zusammen incl. Versandversicherung 864,51€ bezahlt, ist das in ORdnung, also ich habs schon nen bissel verglichen und das war meiner Meinung nach recht billig.

Ja, das passt schon ganz gut. Hättest du noch etwas gewartet hättest du dir zwar einen Conroe kaufen können, aber der 930er ist auch in Ordnung.
Ich hätte statt einer großen Festplatte lieber zwei kleinere genommen (z.B. 2x 160GB) und die dann im RAID 0 oder 1 laufen lassen ;)

Der Conroe is so noch etwas zu teuer, vor allem da ich noch in der Lehre bin, außerdem wollt ich den PC recht schnell haben, da ich ansonsten meinen jetztigen nicht mehr losgeworden wäre. Um auf die Festplatte zurückzugreifen, hab noch ne 200er sata daheim liegen, deswegen nur eine 250er :D

Aufgrund von bestellproblemen des onlineshops wo ich bestellt hab kann ich den P D 930 nu nich mehr nehmen, dafür bekomm ich dann den P D 940 :D *freu*

Zurück
Oben