neue HD4850 ->Pc friert ein

P!tbuLL

Cadet 4th Year
Hallo,

habe seit einigen Tagen eine HD4850 (vorher 7600GT).
Immer wenn ich meinen PC starte, wird zunächst am bildschirm was vom MB angezeigt und dann kommt der Windowsbildschirm, wo unten dieser "Fortschriftsbalken" läuft...nach kurzer Zeit bleibt dieser dann einfach stehen und es passiert gar nichts mehr! Dann muss ich immer den PC reseten und das so lange machen, bis der da "sicher durchkommt". Ziemlich nervig, kann schon 3-4 mal sein, wo ich reseten muss!

Woran könnte das denn liegen? Bisher hab ich sonst 0 Probleme mit der neuen Grafikkarte

P.S mein restliches System:
E6400
4GB Ram
Intel Mobo

Mit freundlichen Grüßen

Treiber richtig Deinstalliert? Da du vorher eine nVidia Karte hattest. Ist des öfteren ein Poblem das der Treiber nicht vollständig oder "Falsch" deinstalliert wurde

mfg MAtze

also den Treiber hab ich eigentlich komplett deinstalliert! Außerdem find ich auch keinen Dateien oder Ordner mit Nvidia!

MfG

Deinstallier nochmals alle Grafiktreiber im VGA-Modus mit Drivercleaner oder ähnlichem Programm. Sollte danach das Problem noch immer auftreteten, kann man so mit ziemlicher Sicherheit die Graka ausschließen...

Novi

Ich würde auch auf ein Treiberproblem Tippen! Hast du den 6 Pin Stromanschluss an der Karte? Wäre noch gut zu wissen was für ein NT du hast!

Für soeine relativ Leistungsstarke und Energiefressende Karte brauchst du auf jeden Fall ein neues besseres NT. Wenn deine anderen Komponenten auch so sind erst recht! MfG Hiper:D

Also bei dem Netzteil wundert es mich ja mal wirklich nicht.
Auf der Verpackung der Graka steht doch schon drauf das 450W vorgesehen sind,und 550w für crossfire.

Also das Problem scheint behoben zu sein, z.Z hängt er sich nicht auf! Hab mir den neuesten ATI-Treiber geladen. Ja das weiß ich auch schon....welches NT das nich zu teuer ist, könnt ihr empfehlen? Und wie viel Watt sollte es denn haben?

MfG

ich hab den coba nitrox mit 600 watt der ist in Ordnung aber dafüt musste ich 89€ hinblättern ein 550 watt netzteil sollte genügen(falls du später noch eine hd 4850 dazukaufst)

Zurück
Oben