Neue HDD

Bbenny

Lieutenant
Hey Leute,
ich möchte mir in naher Zukunft ne neue HDD kaufen.
Sie soll eig nur zur Datensicherung dienen, damit meine Haupt-HDD nicht so voll ist.
Sie wird also ab und zu mal angesteckt (intern), wenn Daten benötigt werden oder ich neue draufspielen möchte.

Am liebsten ist mir Western Digital.
Bisher immer gehabt und voll zufrieden, demnach sollte es auch wieder eine werden.

Was haltet ihr von dieser Platte? Kann ich sie mit gutem Gewissen nehmen?
http://www.idealo.de/preisvergleich...n-sata-ii-1-5tb-wd15eads-western-digital.html

Lg
Benne

Hab seit kurzem in meinem Laptop auch ne WD (5000BEVT) Festplatte und kann bisher nur positives berichten. Denke aber, dass man eigentlich eh nicht mehr viel falsch machen kann bei den Festplatten heutzutage.

Für Backup kann man eigentlich (fast) jede aktuelle HDD verwenden, weil du da sicher keine besonderen Anforderungen hast, weil laufen tut jede und genau so verrecken kann auch jede, deshalb wenn das P/L stimmt kann man bei der WD ohne bedenken zugreifen, hab übrigens auch einige von denen ^^

Jap die WD ist in Ordnung, ich habe mir heute eine Samsung irgendwas mit 1,5 TB für 63 Euro geholt. Sind mal locker 20 Euro günstiger bei identischer Leistung ;)

Danke für den Tipp. Ich glaube, die wirf es werden. bei dem Preis kann man nicht widerstehen :D

Zurück
Oben