Neue In-Ear machen Geräusche

He4rtl3ss

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
19
Hallo, ich habe mir heute die Sennheiser 3.00 gekauft und wenn ich sie an meinen PC anschließe ist beim rechten Kopfhörer die ganze Zeit ein "Brrr" Geräusch, auch wenn kein Sound an ist. Bei anderen Kopfhörern hatte ich das bis jetzt noch nicht.
Das komische ist, wenn ich es an mein Handy anschließe ich dieses Problem nicht habe.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
 
Ich vermute mal eine Inkomplatibilität zwischen. Soundkarte/Mainboard und In-Ears. Entweder damit leben und zurückschicken und hoffen das nächste Modell hat das Problemchen nicht.
 
D1rty schrieb:
Entweder damit leben und zurückschicken und hoffen das nächste Modell hat das Problemchen nicht.
Oder erstmal testweise Front-/Rearanschluss wechseln..
 
Zurück
Oben