-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 neue Informationen zum nöchsten Patch; Stand 18.02.12
- Ersteller Doppelschotte
- Erstellt am
Voltago
Commander
DICE denkt sich nix mehr, hauptsache die heulenden Personen (Kinder) sind zufrieden. Wenn DICE endlich den Lock ordentlich hinbekommt, also bei Heatseekern eine weiße Schrift und bei SOFLAM/CITV eine Rote, dann weiß man auch, wann man besser verduften sollte. Ist aber auch derbst verbuggt, manchmal denk ich mir wirklich, dass DICE mich mit dem Lock-on Beep in den Wahnsinn treiben will, und manchmal kommt auch gar nix und auf einmal haste ne Rakete im Hintern.
SapereAude
Lt. Commander
SapereAude
Lt. Commander
Ich denke mal, dass so ein Punkt, wie eben der mit den Laser Guided Missiles, sehr negativ ankommen wird und DICE darauf dann eingeht und es einfach so lässt wie es bisher war. Sonst würden die nicht ein Patchlog zur Beratung noch vor Veröffentlichung des Patches posten.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779195992365//
Dafür gibts:
(allein)
Und das aller beste:
Klasse. Alles in allem wird das ein super Patch.
Die Laser Designation müsste dann nochmal irgendwann zurückgepatcht werden

Dafür gibts:
Also endlich ne halbwegs brauchbare AT Waffe-Javelin missiles fired without Laser targeting now do more damage to the side and rear of MBTs.
Und das aller beste:
und-The MAV can no longer be used as an elevator
-C4 will no longer be detonable after a player respawns, if the player is revived within 5 seconds he can still detonate his C4.
Klasse. Alles in allem wird das ein super Patch.
Die Laser Designation müsste dann nochmal irgendwann zurückgepatcht werden
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ]
Rear Admiral
>> Die F35 und Su35 haben nun Schleudersitze, die den Spieler davor schützen, beim Ausstieg vom Flugzeug getötet zu werden
Und die F18? A10? Und der Rest?
Und die F18? A10? Und der Rest?
http://www.4players.de/4players.php...77/Battlefield_3|Grosses_Update_steht_an.html
hier noch mal sehr ausführlich aufgelistet.
hier noch mal sehr ausführlich aufgelistet.
E
ELMOKO
Gast
wenn man wieder oder besser trift oder treffen kann! hat der patch das erfüllt was ich haben wollte? Wenn nicht! werde ich des game nicht mehr installieren. fertig.
kann doch nicht sein das ich 20 meter vor einem stehe den 3-4mal in kopf schieße und der fällt nicht um, und er erscheißt mich mit einen schnuss um "ja ne is klar" für mich ist bf3 schon wie cod alles schnell schnell schnell.
team ? was für ein team. die rennen alle los und gut ist.
auch die maps sind voll die grotten teile, diese scheiß maps in der stadt da könnt ich kotzen.
bf3 leckt mich. zockt ich lieber wieder bfbc2
kann doch nicht sein das ich 20 meter vor einem stehe den 3-4mal in kopf schieße und der fällt nicht um, und er erscheißt mich mit einen schnuss um "ja ne is klar" für mich ist bf3 schon wie cod alles schnell schnell schnell.
team ? was für ein team. die rennen alle los und gut ist.
auch die maps sind voll die grotten teile, diese scheiß maps in der stadt da könnt ich kotzen.
bf3 leckt mich. zockt ich lieber wieder bfbc2
Der C4 Patch is unrealistisch, C4 loest sich doch nicht auf wenn man stirbt... haetten sies lieber so gemacht, das man als gegenspieler c4 'entschaerfen/entfernen' kann... aber das ist mMn absoluter mist.
MAV riding weg? Ich spiel zwar nicht oft sniper, aber ich finde Sniper gehoeren an gute versteckte positionen.. man kann sie immernoch mit nem tank/ m320/rpg/granaten da rausholen von daher auch ueberfluessig.
Mortar wird noch mehr generfed? wer nimmt das kack ding denn jetzt ueberhaupt noch?
das game geht nicht mehr lange gut... aber vllt kommt ja nun BF auch im jahres stil
MAV riding weg? Ich spiel zwar nicht oft sniper, aber ich finde Sniper gehoeren an gute versteckte positionen.. man kann sie immernoch mit nem tank/ m320/rpg/granaten da rausholen von daher auch ueberfluessig.
Mortar wird noch mehr generfed? wer nimmt das kack ding denn jetzt ueberhaupt noch?
das game geht nicht mehr lange gut... aber vllt kommt ja nun BF auch im jahres stil
domidragon
Fleet Admiral
oh gott. so wie es jetzt ist ist es eigentlich ok, nicht übermässig in benutzung und man kann auch etwas holen. etwas mehr schaden würde ehr gut tun, aber nur so 5%. wenn es noch schwächer wird, ist es total unbrauchbar. spiele das teil auch nur selten... für gewisse situationen nützlich...
Der C4 Patch is unrealistisch, C4 loest sich doch nicht auf wenn man stirbt...
Unrealistisch also.... aber
MAV riding
ist realitisch?
Herrlich so widersprüchliches Gelaber
Hör auf von Realismus zu reden, geh vor die Türe, da findest dein Realismus...es ist ein Spiel, dass das noch immer so wenige begreifen wollen....
[ChAoZ]
Rear Admiral
Das nicht, aber dein Zünder geht verloren wenn du krepierst.ShaleX schrieb:Der C4 Patch is unrealistisch, C4 loest sich doch nicht auf wenn man stirbt...
Beim respawn kannst du es nicht mehr sprengen, finde ich gut.
Oft genug C4 Inf. bemerkt, gekillt, ausgestiegen (Tank) und siehe da, C4 klebt am Arsch, 5m weg gehen -> BOOM! hat er sein C4 gesprengt, mein Tank ist weg
UNI (T) CORE
Lieutenant
Sagt mal, ganz am Anfang war das C4 doch auch nach einem Death weg, oder?