neue iPhone Verträge?

LotruS

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

Die aktuellen iPhone Verträge sind inzwischen ja schon mindestens 6 Monate alt.
Weis jemand in welchem Abstand neue Verträge angeboten werden? Ob es nen Monat nach Weihnachten aufeinmal günstiger wird? Weis irgendjemand was oder hat Vermutungen die auf der Vergangenheit beruhen?
Ich will nämlich sobald es neue Verträge gibt mir ein iPhone holen, aber das Warten fällt mir schwer :D

Vielen Dank im Voraus.

Warum sollte es neue Tarife geben? Soweit ich weiß, hat man die Complete Tarife nur erneuert, um die Vertragsbedingungen zu verändern (MultiSim, Tethering, etc.).

Warum sollte es neue Tarife geben?

Weil Apple und T-Mobile sich einen grinsen, so so gut wie der verkaufszahlen sind! Und wenn der Markt jetzt gesättet wird, dann werden die Preise gesenkt, oder die Vertragsgegenstände erhöht.

Ich finde das iPhone zur Zeit noch nen bischen zu teuer und warte deshalb darauf dass es günstiger wird. Nur blöd, dass T-Mobile in Deutschland ein Monopol mit dem iPhone hat.

Sobald man das iPhone 3GS in eBay für 500€ bekommt, lohnt sich das mit einem 1&1 Mobile Internet Vertrag und Skype zu benutzen. Ich hab das mal alles (bis auf Zinsen) hochgerechnet. Aber für 500€ findet man noch nix... naja. Ich guck mal was sich der Weihnachtsmann einfallen lässt.

Ich denke, daß der Markt noch lange nicht gesättigt ist. Solange Apple in Deutschland mit dem iPhone auch in Deutschland noch solche Wachstumsraten hat, wird es noch ein Weilchen dauern, bis man zu Preissenkungen greifen wird.

Ich gehe nicht davon aus das sich monatliche Vertragspreise ändern werden. Maximal wird der Gerätepreis ein wenig runtergehen, aber da doch recht viele bereit sind für das Geld sich das Iphone zuzulegen wird es wohl unwahrscheinlich sein das es in naher zukunft deutlich günstiger wird.

LotruS schrieb:
Weil Apple und T-Mobile sich einen grinsen, so so gut wie der verkaufszahlen sind! Und wenn der Markt jetzt gesättet wird, dann werden die Preise gesenkt, oder die Vertragsgegenstände erhöht.

Ich finde das iPhone zur Zeit noch nen bischen zu teuer und warte deshalb darauf dass es günstiger wird. Nur blöd, dass T-Mobile in Deutschland ein Monopol mit dem iPhone hat.

Sobald man das iPhone 3GS in eBay für 500€ bekommt, lohnt sich das mit einem 1&1 Mobile Internet Vertrag und Skype zu benutzen. Ich hab das mal alles (bis auf Zinsen) hochgerechnet. Aber für 500€ findet man noch nix... naja. Ich guck mal was sich der Weihnachtsmann einfallen lässt.

Dann geh mal in den MP, 16GB 3GS ~550€ 32GB 3GS ~650€ ;)

Aber das mit dem 1&1 Vertrag + Skype musst du mir mal genauer erklären ...
.

Also ich persönlich tippe darauf, dass es erst im Sommer 2010 neue Verträge geben wird, nämlich genau dann, wenn T-Mobile's Monopol auf das IPhone fällt.
Bis dahin werden wir uns noch gedulden müssen und mit den jetzigen Preisen klarkommen. Ich denke mal, dass es keine Preisschlacht gibt, aber auf jeden Fall Preissenkungen.

Zurück
Oben