Neue Komponenten eingebaut-Kein Bild+DRAM LED

Deathangel008 schrieb:
wo suchst du denn? "1-7 Internal Connectors" -> "17) CLR_CMOS (Clear CMOS Jumper)", seite 22.
Anhang anzeigen 1120106

neuer RAM -> Crucial Ballistix.
Habe ich gefunden, hatte ich wohl übersehen.
Ich werd’s nach Feierabend probieren und mal sehen was bei rauskommt.
Hatte mich gestern noch umgesehen und da ist mir der Crucial Ballistix DDR4-3200 16gb als Single Slot ins Auge gestochen, den würd ich mir zulegen der steht auch auf der Kompatibilitäts Liste damit fahr ich wahrscheinlich am sichersten. Oder hast du eine andere Empfehlung von crucial ballistix?
 
@Gdly:
mit nem einzelnen riegel geht nur singlechannel und das kann richtig hart leistung kosten.

in der Memory Support List steht btw auch folgendes:
Memory modules listed as above is for reference only. Due to massive memory models in market, we can only verify some of them
 
@Keylan die Abstandhalter waren bei phantek alle vormontiert. Die Bohrungen der mbs für die verschiedenen Standards sind immer gleich. Da ich meinen einsatzzwecks meines bigtowers kenne, und weiß wie man was ausbaut, sind 2 fehlende schrauben nicht tragisch😉.
Ergänzung ()

Gdly schrieb:
Finde im manual nichts zum CMOS Clear… weißt du zufällig wie das bei dem mainboard geht… will nichts falsch machen :)
Entweder Batterie entfernen für 1 Minute bei abgesteckten und ausgeschaltetem Netzteil oder mit einem jumper die Pins "verbinden". Die Pins dazu sollten auf dem Mainboard beschriftet sein bzw auch im Handbuch dokumentiert.
 
Zurück
Oben