-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue konsole
- Ersteller tigerboy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Abrissbirne
Commander
Meiner Meinung nach lohnt es sich gerade jetzt so richtig!
Bisher gab es noch keine wirkliche Ankündigung zu der neuen Generation und diese wird wahrscheinlich erst nach 2012 kommen.
Die Preise sind auch im Keller wenn man ne Kreditkarte hat und aus England bestellen kann.
Kannst jetzt nicht wirklich was falsch machen wenn du dir ne 360 oder PS3 holst!
Musst halt wissen was du willst.
Bisher gab es noch keine wirkliche Ankündigung zu der neuen Generation und diese wird wahrscheinlich erst nach 2012 kommen.
Die Preise sind auch im Keller wenn man ne Kreditkarte hat und aus England bestellen kann.
Kannst jetzt nicht wirklich was falsch machen wenn du dir ne 360 oder PS3 holst!
Musst halt wissen was du willst.
Abrissbirne
Commander
Ich weiß nicht ob es da ein Prob gibt, hab selber nur ne Ps3, aber das Angebot sollte interessant sein:
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000095443
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000095443
ist diese xbox hier die günstigste die es gibt? http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Co...d_t=1401&pf_rd_p=465494033&pf_rd_i=1000095443
erneut die frage gibt: gibt es ein problem wenn man eine xbox aus america kauft?
(wegen den spielen oder zubehör vielecigt?)
erneut die frage gibt: gibt es ein problem wenn man eine xbox aus america kauft?
(wegen den spielen oder zubehör vielecigt?)
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, haben die älteren XBOX Spiele einen Ländercode. Falls das richtig ist, hättest du halt das Problem, dass keine deutschen Spiele auf der US Xbox laufen. Warum überhaupt in den Staaten holen? Ich war an Weihnachten drüben. Die Arcade hatte da 199$ gekostet also wirklich kein Grund dort zu kaufen.
Gruß sirmoc
Gruß sirmoc
schnopsnosn
Rear Admiral
mal ganz zu schweigen davon, dass sie keine europ. dvd-filme abspielen wird eben wegen dem ländercode.
hol dir entweder eine, die du bei www.geizhals.at/deutschland findest oder wenns günstiger is eben bei amazon.co.uk
hol dir entweder eine, die du bei www.geizhals.at/deutschland findest oder wenns günstiger is eben bei amazon.co.uk
Meiner Meinung nach solltest du zu einer PS3 geifen. Microsoft macht bis jetzt keine Anstalten die XBOX360 mit einem Blue-Ray Player auszurüsten. Ich weiss nicht ob das immer noch so ist, aber mit der alten XBOX musste ich 60€ pro Jahr abdrücken, um online spielen zu können. Nebenbei war auf den Servern weitgehend tote Hose, weil das eben Geld gekostet hat.
Neulich war ja auch noch in der Presse, das google (youtube) über die PS3 youtube anbieten will. Microsoft war da mit seiner XBOX360 schon ausgeklammert.
Neulich war ja auch noch in der Presse, das google (youtube) über die PS3 youtube anbieten will. Microsoft war da mit seiner XBOX360 schon ausgeklammert.
also mache ich nichts falsch wenn ich diese kauf?
http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-i..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232900576&sr=1-1
@dusa01: würde ich ja auch machen aber ich habe einfahc keinen bock 400@ auszugeben!
http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-i..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232900576&sr=1-1
@dusa01: würde ich ja auch machen aber ich habe einfahc keinen bock 400@ auszugeben!
Zuletzt bearbeitet:
Anderster
Lt. Commander
schnopsnosn
Rear Admiral
@Dusa01:
genau, youtube mit seiner mini-auflösung is ja auch soooooooo wichtig und toll auf nem fernseher, der zumindest HDReady is...
und ich finds interessant, dass scheinbar noch immer der BR-player DAS argument nummer eins zu sein scheint, warum man die PS3 kaufen sollte...
edit:
schonmal davon gehört, dass man speile auch wieder verkaufen kann?
genau, youtube mit seiner mini-auflösung is ja auch soooooooo wichtig und toll auf nem fernseher, der zumindest HDReady is...
und ich finds interessant, dass scheinbar noch immer der BR-player DAS argument nummer eins zu sein scheint, warum man die PS3 kaufen sollte...
edit:
schonmal davon gehört, dass man speile auch wieder verkaufen kann?
xpower ashx
Rear Admiral
Der Preis mit zwei Spielen geht voll in Ordnung, 60 GB solltest du schon nehmen, hast ja jetzt die Möglichkeit die Spiele auf die HDD zu rippen damit wird das Laufwerk geschont und die Box leiser.
Und dann verkaufe die Spiele doch wieder, oder tauschen.
Es ging mir eigentlich nicht wirklich um Youtube. Mir schon vollkommen klar das auf einem HD Fernseher geringe Auflösung nicht wirklich Spass macht. Aber Glaubst du wirklich das den Initiatoren dieses Deals das nicht auch bewusst ist? Damit ist die Xbox mal wieder aussen vor. Die Inhalte und die Qualität werden kommen, sonst würde es ins lächerliche abdriften.
Wenn ich schon ne teure Spielmaschine kaufe, dann will ich die möglichst viel nutzen, und nicht zum anderen Lager rüberschauen und verzichten.
Wenn ich schon ne teure Spielmaschine kaufe, dann will ich die möglichst viel nutzen, und nicht zum anderen Lager rüberschauen und verzichten.
nehme jetzt wohl die hier: http://www.amazon.de/Konsole-Festpl...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0KBAZ23B73EE5KB3E7JC
(gibtes die auch ohne die spiele?)
die spiele kann man aber wohl schlecht verkaufen, auf eby gibt es etliche von diesen doppel-packen (haben wohl einigeleute das selbe problem^^)
@dusa01: ich sage nichts gegen die ps3,ich würde sie aucch gerne nehmen aber ich habe einfach nicht das geld!!!
(gibtes die auch ohne die spiele?)
die spiele kann man aber wohl schlecht verkaufen, auf eby gibt es etliche von diesen doppel-packen (haben wohl einigeleute das selbe problem^^)
@dusa01: ich sage nichts gegen die ps3,ich würde sie aucch gerne nehmen aber ich habe einfach nicht das geld!!!
schnopsnosn
Rear Admiral
dann behältst sie halt. seh das problem nicht, die konsole is mit 2 spielen sogar 30€ billiger als die gleiche version ohne...
Natürlich hast du recht. Billig ist der Spass wirklich nicht. Wenn man bedenkt, das Spiele bis zu 70€ kosten und Blue-rays rund 20-25€ kosten. Microsoft hat wie so viele male aufs Falsche Pferd gesetzt. Die PS3 kann einfach mehr. Natürlich will ich die Xbox nicht schlecht reden, aber ne Überlegung ist ja allemal noch drinne.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.