• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neue konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Ps3 gibt es mit 2 Spielen und einem hdmi Kabel für 320 Euro, also eine Überlegung wert.

Ich würde die Konsole wählen welche die interessanteren Exclusivspiele bietet für dich. Willst du Killzone 2, Little Big Planet, Resistance,Gran Tursimo.. spielen dann bist die PS3 für die Pflicht, aber wenn du auf Halo,Fable,Forza stehst, dann bist du mit der Xbox gut bedient.
Wenn du nur Multi spielen willst, dann würde ich auch zur XBox greifen, da sie billiger ist.

Ich selber hatte schon beide, aber ich würde wenn die PS3 wieder nehmen, das liegt aber nur an kleinigkeiten wie meiner Meinung nach beseres Aussehen, sehr leise und ich komme mit dem Menü usw besser klar.
BIn halt von Sony irgendwie abhängig, ich aknns mir selber ja nicht erklären:D

@abrissbirne: wo gibt es denn das angebot?

die ps3 ist 170€ tuerer und die spiele sind auch teuerer!
Leute ich will keine PS3!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss eigentlich gar nicht warum die PS3 so überteuert ist nix spezilles dran man zahlt nur für das blu -ray laufwerk welches keine arsch braucht !!!

aber es liegt an dir ich würde dich zur Xbox360 raten !!!

Preis/leistung stimmt einfach und du hast mehr spiele auswahl !!!!

Überteuert ist es wohl nur wenn man die extras nicht braucht und nur zocken will, also vorsicht mit solchen Aussagen. Nicht von dir auf andere schliessen. Für mich ist die PS3 die günstigere Konsole, ist halt immer abhängig was man will und braucht.

Für den TE ist sicher nur die 360 interessant.

Crunk75 schrieb:
ich weiss eigentlich gar nicht warum die PS3 so überteuert ist nix spezilles dran man zahlt nur für das blu -ray laufwerk welches keine arsch braucht !!!

So ein Stuss, was du hier von dir gibts. Entweder gibts du ihm eine sachliche Antwort oder lässt es.

Also erstmal die PS3 ist an sich nicht teuer. Sie kostet lediglich etwas mehr als die Xbox360.
Was die eine Konsole kann oder nicht kann wurde schon ausreichend diskutiert. Für das reine Zocken ist die X360 bestimmt ganz gut. Bendenke jedoch, wenn du Wlan nutzen möchtest oder Internet allgemein kostet das extra.
Außerdem muss man nicht 399€ bezhalen, ich selbst hab für die Rohekonsole fast genauso viel bezahlt wie für die Wii mit 2 Remotes. also knapp 300€. Musste aber 370 zahlen weil es das angebot nur im Bundle gab.

Es lohnt sich aufjedenfall jetzt eine Konsole zu holen. Gerade dieses Jahr und nächstes kommen gute Games raus, wie God of War, Final Fantasy 13 und und und.

Naja ich mein ja nur

Wlan ist für manche wichtig weil sie keine Lust haben ein Kabel durch ihr Zimmer z uverlegen, bei der 360 koste das 50 € extra

Auf eine BD passt mehr rauf, hast sogesehen mehr Platz fürn Spiel also mehr Levels

BD kann ein Nischenmedium sein aber auch das neue Medium was die CDs und DVDs verdrängt

Ps3 kann einfach mehr

tigerboy schrieb:
@abrissbirne: wo gibt es denn das angebot?

die ps3 ist 170€ tuerer und die spiele sind auch teuerer!
Leute ich will keine PS3!!!

Also Wlan Adapter fehlt bei der Xbox und Bluray hat sie auch nicht. Genau dafür kostet die PS3 dadurch einfach mehr und das ist gerechtfertigt.

Wer natürlich beide Sachen nicht will und braucht kauft wohl ne Xbox

Ich sehe schon dass dieser Thread bald geschlossen wird!

Dieses Thema wurde schon sehr oft diskutiert und muss hier nicht noch einmal diskutiert werden.

@TE:

DU musst GANZ ALLEIN entscheiden, welche Konsole du kaufen möchtest. Wir können dir diesen Schritt leider nicht abnehmen. Möchtest du nur zocken, hole die XBOX. Möchtest du noch ein paar Features mehr (Blu-Ray, etc.) dann hole die PS3. Und die PS3 ist im Vergleich zu den gebotenen Features NICHT teuer.

Gruss

paokara schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

dann wird es aber auch wegen dir mit geschlossen. denn du schreibst das gleiche wie wir alle...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
kostet es denn bei der ps3 was online zu zocken
ich glaube nämlich bei der xbox muss man noch irgendas drauzahlen um online zu zocken oder?

reichen auch 40 gb denn 40gb sind im vergelich zu 80gb 90€ teuerer!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann sag mal was ich geschrieben habe. Ich habe weder die XBOX, noch die Playstation 3 in irgend einer Art und Weise schlecht geredet. Ich habe nur gesagt, dass der Preis der Playstation 3 gerechtfertigt ist und das ist FAKT. Das wurde nämlich in anderen Threads zur genüge diskutiert.

@ tigerboy: ja xbox live gold(online zocken) kostet was. für 13 monate bei ebay um die 35€
bei der PS3 isses aber kostenlos.
außerdem musst du wissen, ob dir 40gb reichen ;)

@paokara:
ganz einfach. er hat schon 742987482947829 mal geschrieben, dass er ne xbox360 will, weil ihm die ps3 zu teuer is ;)

Ne, die 40 GB ist genau so gut wie die 80 GB nur dass sie halt weniger Speicher hat.
Die 60 GB soll beim Laufwerk anfälliger sein, aber dass hab ich auch nur so gelesen. Eine sichere Quelle gibt es dazu nicht.

Aber eines möchte ich noch anmerken.
Wenn Du online zocken möchtest dann ist die Meinung dass die PS3 zu teuer ist brutal zu kurz gedacht. Nach nur 3 Jahren zocken kommt dich dann die Xbox teurer als die PS3 und Du hast aber immer noch kein BD oder Wlan.
Wenn Du mehr Singleplayer bist dann ist die Xbox aber die günstigere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
@tigerboy:
http://www.dudeins.eu/?p=683

Da steht das Angebot nochmal.
Denke nicht, das die Fehleranfälliger ist, aber günstiger bekommt man eine PS3 eh nicht als in dem Angebot.

Musst wissen was du willst, für mich sind die Exklsivtitel um Welten besser als die der Xbox+ Blu Ray+WLAN+keine Onlinekosten für den selben Service.

Nein 40GB nicht gleich 40GB Version. Die erste 40GB Version ist noch anfällig erst die 2. Version hat ein neues Blu-Ray laufwerk. Genauso wie bei der jetzigen 80er Version.

Also Konsole Online ist wircklich gut, also Resistance 2 macht wircklich viel Bock.
Aber wie schon gesagt du musst wissen was du willst und wieviel du ausgeben willst. Alle Konsolen sind zurzeit wircklich gut.

RKUnited schrieb:
Nein 40GB nicht gleich 40GB Version. Die erste 40GB Version ist noch anfällig erst die 2. Version hat ein neues Blu-Ray laufwerk. Genauso wie bei der jetzigen 80er Version.

HAtte das GTA Bundle die erste oder 2. 40GB Variante, wenn du das zufällig weißt?

Ich glaube keine PS3 war besonders Fehleranfällig, wenn man von den vermuteten 1-3% ausgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben