• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Konsolen von Sony, Nintendo und VIA

Ich würde für den PSP bis zu 500€ zahlen, da allein das Spieleaufgebot den Preis rechtfertigt...dazu noch Grafikleistung, Multimedialeistung, großes Display, Vielfältigkeit, Wirelesss Lan, Memory Stick unterstützung, TV-Out, USB-Verbindung....aah wahnsinn :>

noch ist ja nix über die genauen technischen daten bekannt.
je nachdem wieviel power des ding hat könnte es sein das es für nen schleuderpreis verkauft wird oder eben sauteuer.

ich denke aber mal das es schon ziemlich leistungsstark ist und auch dementsprechend viel kostet.

Ich bin auch auf der Seite des PSP... der GB DS schaut irgendwie... hmm... komisch aus! Die Funktionalität ist laut den aktuellen Informationen einfach besser... (hatte Sony nicht etwas über den Walkman des 21.Jahrhunderts gefaselt!?) Das dingen soll angeblich Videos, Mp3s und allen anderen schnickschnack beherschen....

Was meintet ihr eigentlich alle von wegen grösse... der PSP wird auch nciht grösser sein, wie der GBA... vllt minimal...

und Abwärtskompatibilität PSP zu PS1 oder PS2 steht ja auch ausser frage, da der PSP die UMD benutzt eine kleine CD, basierend auf der DVD, auf der glaube 4 GB platz haben.... (die Disk ist etwas kleiner als eine MD, soweit ich das in erinnerung habe) wie sollen da bitte PS1 oder PS2 Cds in das gerät passen!?

nitromaster schrieb:
Ich bin auch auf der Seite des PSP... der GB DS schaut irgendwie... hmm... komisch aus! Die Funktionalität ist laut den aktuellen Informationen einfach besser... (hatte Sony nicht etwas über den Walkman des 21.Jahrhunderts gefaselt!?) Das dingen soll angeblich Videos, Mp3s und allen anderen schnickschnack beherschen....

Was meintet ihr eigentlich alle von wegen grösse... der PSP wird auch nciht grösser sein, wie der GBA... vllt minimal...

und Abwärtskompatibilität PSP zu PS1 oder PS2 steht ja auch ausser frage, da der PSP die UMD benutzt eine kleine CD, basierend auf der DVD, auf der glaube 4 GB platz haben.... (die Disk ist etwas kleiner als eine MD, soweit ich das in erinnerung habe) wie sollen da bitte PS1 oder PS2 Cds in das gerät passen!?
über ein externes cd/dvd-rom laufwerk zum beispiel.

WhiteShark schrieb:
über ein externes cd/dvd-rom laufwerk zum beispiel.

Ja, dann hätte das ganze aber wieder nicht viel mit einem "Playstation Portable" zu tun, weil son CD laufwerk ja wieder etwas grösser wäre..
Aber hast recht.. möglich wärs, aber ich hätte halt keine Lust, die ganze zeit noch so ne art Diskman mitzuschleifen, nur um PS spiele zu spielen...!

Zurück
Oben