Neue Kopfhörer für TV/PC gesucht

Fab0r

Lt. Junior Grade Pro
Hallo,

da meine 10 Jahre alten Philips Kopfhörer langsam auseinanderfallen hätte ich gerne mal wieder was neues :p

Habe ihn am PC (Musik, Games) sowie am TV (Filme) genutzt und war immer recht zufrieden ...
Durch sein 5m langes Kabel konnte ich auch bequem auf der Couch sitzen, jetzt wäre die Frage ist Funk eine Alternative ?
Mein Budget wären so 120 € kann aber auch erhöht werden wenn es sich dann lohnt ..^^

Was sollte er vllt haben/können:
-Geschlossen wäre nicht schlecht
-ggf Kabellänge austauschbar ?

Das sollte es allgemein sein. Danke :)

Hi,

müssen es 5m Kabel sein? OverEar?
Habe selbst seit einer ganzen weile die DT 770 von BeyerDynamic .... sau gut...gebe ich nicht wieder her :evillol:. Sind geschlossen ca. 3m Spiralkabel.KostenPunkt ca 150 € aber gut investiert. Ersatzkabel gibt es, aber nicht 5m. Wie wichtig ist Lautstärke ? Direkt an den TV oder über nen AVR?
Bei 5m wird Funk das warscheinlich besser sein.

Gruß Chuck

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hi,
3m sollten auch reichen, geschlossen wäre wohl die beste Alternative wenn man "direkt dabei" sein will oder?
Wofür nutzt du sie?

Sehe du hast editiert :D

Derzeitig geht er am TV über den KH Anschluss, aber ein neuer A/V Receiver folgt ende des Jahres.

ja hatte was vergessen:D eigentlich für alles. Musik, Film, Serie,Games, sogar schon mit im Flieger gehabt. Bei geschlossen KH ist man besser "abgekapselt", etwas mehr bass, etwas mehr Wärme und Druck.... (geschlossen halt) . Habe meinen am AVR, oder am PC / Ortung beim Zocken ist sehr gut. Vllt im Laden testen ob geschlossen was für dich ist. Bei 250Ohm ist der klang besser aber am Handy oder schwachen Geräten wirst du an Leistung/Lautstärke abstriche machen müssen. Mir reicht es vollkommen aus. Wenn "laut" dann eher 80Ohm oder kleiner. Mit AKG oder Sennheiser macht man auch nix verkehrt.... vllt am besten mal ne Höreprobe in entsprechenden Laden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein Verlängerungskabel kaufen und gut ist :)

Zurück
Oben