Missor
Lt. Junior Grade
Hi,
Da ich sehr viel Musik höre und auch gern Spiele und Co. mit Kopfhörer höre/spiele, suche ich neue Kopfhörer.
Für mich wichtig sind:
- Klarer Klang (Nicht zu Hoch und nicht zu Basslastig)
- Halboffene oder Offene Kopfhörer (Bei Geschlossenen bekomme ich nach 1-2 Stunden Kopfschmerzen)
Da ich die Kopfhörer später zu einem Headset modden werde brauche ich kein Micro
Ich hatte bisher:
Superlux HD 668B (Supersound aber langsam kommt mit der Ton "ausgelutscht" vor) Benutze ich seit ca. 2 Jahren
Superlux HD 685 (Guter Klang aber leider Geschlossen
) zurück geschickt
Logitech G430 (Gute Kopfhörer aber um Musik zu hören...) zurück geschickt
Plantronics 780 (schon zu lange her) Nach 1 1/2 Jahren Defekt
Speedlink Medusa 5.1 (Hatte ich 1 Woche bis mir aufgefallen ist das so viele Treiber in einem Kopfhörer nichts bringen) zurück geschickt
Desweiteren werden die Kopfhörer von meiner Soundkarte Asus Xonar "befeuert" also brauch ich erstmal keine neue Soundkarte
Meine Preisgrenze wäre bei ca. ~70€
Da ich sehr viel Musik höre und auch gern Spiele und Co. mit Kopfhörer höre/spiele, suche ich neue Kopfhörer.
Für mich wichtig sind:
- Klarer Klang (Nicht zu Hoch und nicht zu Basslastig)
- Halboffene oder Offene Kopfhörer (Bei Geschlossenen bekomme ich nach 1-2 Stunden Kopfschmerzen)
Da ich die Kopfhörer später zu einem Headset modden werde brauche ich kein Micro
Ich hatte bisher:
Superlux HD 668B (Supersound aber langsam kommt mit der Ton "ausgelutscht" vor) Benutze ich seit ca. 2 Jahren
Superlux HD 685 (Guter Klang aber leider Geschlossen
Logitech G430 (Gute Kopfhörer aber um Musik zu hören...) zurück geschickt
Plantronics 780 (schon zu lange her) Nach 1 1/2 Jahren Defekt
Speedlink Medusa 5.1 (Hatte ich 1 Woche bis mir aufgefallen ist das so viele Treiber in einem Kopfhörer nichts bringen) zurück geschickt
Desweiteren werden die Kopfhörer von meiner Soundkarte Asus Xonar "befeuert" also brauch ich erstmal keine neue Soundkarte
Meine Preisgrenze wäre bei ca. ~70€
Zuletzt bearbeitet: